Laden...

Galakonzert der Tenöre

  • Datum: Freitag, 14. August 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Dahlenburger Straße 1 29549 Bad Bevensen

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Die schönsten Melodien der Welt - weltbekannte Operettenmelodien, romantische neapolitanische Lieder und Evergreens aus Musical und Film.

Sie werden u.a. Arien aus Operetten "Das Land des Lächens”, "Zarewitsch", Opern "Der Liebestrank”, "Die Zauberflöte”, "Lieder wie "O sole mio", "Torna a Sorrento", "New York, New York", "Ob blond, ob braun", "Wien, Wien nur du allein", "Time To Say Goodbye", "Moon River", "Abendglocken" und die Melodien aus dem Musical "West Side Story" hören.

Konrad Debski - Tenor
Seine musikalische Ausbildung hat er als Kind im Weltberühmten Posener Knabenchor angefangen. Nach dem Abschluss des Gesangsstudium an der Musikkonservatorium in Posen war er als Solist im Operettenhaus in Posen sowie 10 Jahre lang beim Oldenburgischen Staatstheater in Deutschland als Opernsänger festengagiert.

Dariusz Pietrzykowski - Tenor
Einer der führenden polnischen Tenöre. Regelmäßig gastiert er an der bedeutesten Opernbühnen Europas und singt besonders gern die Opernpartien von W. A. Mozart, G. Donizetti, G. Puccini und G. Verdi.

am Klavier Prof. Maria Brila

Empfiehl Galakonzert der Tenöre, Kurhaus Bad Bevensen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Galakonzert der Tenöre als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Galakonzert der Tenöre zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Galakonzert der Tenöre" wurde am Sonntag, 21. Juni 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Bevensen

Alle Themen in Bad Bevensen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Galakonzert der Tenöre, Freitag, 14. August 2020, Kurhaus Bad Bevensen