Laden...

Austauschtreffen im Rahmen der Werkstatt GemeindeLeben mit Demenz

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Corona hat uns alle - in unterschiedlicher Weise und Intensität -  ausgebremst. Besonders hart hat es Menschen mit Demenz und ihre Angehörigen getroffen, für die ein großer Teil der  Unterstützungs- und Entlastungsangebote von jetzt auf gleich nicht mehr verfügbar war (und bis heute noch nicht wieder sind), dazu die uns allen bekannten wochenlangen Kontakt- und Besuchsverbote in Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern, die auch jetzt nur sehr zögerlich und in sehr unterschiedlicher Weise gelockert werden. 


Was  hat das alles mit den Menschen in den Einrichtungen, in unserer Nachbarschaft, in den Gemeinden, mit uns und mit unserer Arbeit gemacht - und macht es noch immer ? 


Wir möchten uns am 24.8. um 10 Uhr mit allen am Thema Interessierten im großen Gemeindesaal der Christuskirche in Eimsbüttel treffen, um über unsere Erfahrungen mit dieser Zeit  zu sprechen und daraus Fragestellungen und gemeinsame Themen für die weitere Arbeit in der Werkstatt GemeindeLeben Demenz zu generieren. 


Leitung: Ingrid Kandt (Fachstelle ÄlterWerden, Kirchenkreis HH-West/SH) und Hajo Witter (Arbeitsstelle Leben im Alter, Kirchenkreis HH-Ost) 


Wir bitten um Anmeldung bis zum 25. Juni bei Martina Alt, 040 519000-915, lebenimalter@kirche-hamburg-ost.de




Austauschtreffen im Rahmen der Werkstatt GemeindeLeben mit Demenz bei popula: Das Event "Austauschtreffen im Rahmen der Werkstatt GemeindeLeben mit Demenz" wurde am 24.08.2020 unter "Weitere" angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Evangelisch-Lutherische Christuskirche Hamburg-Eimsbüttel befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Austauschtreffen im Rahmen der Werkstatt GemeindeLeben mit Demenz ist nur eine Veranstaltungen von 17490 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Montag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Flohmarkt und Kabarett. Heute wurde Austauschtreffen im Rahmen der Werkstatt GemeindeLeben mit Demenz so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Um "Austauschtreffen im Rahmen der Werkstatt GemeindeLeben mit Demenz" zu besuchen, musst du in die Stadt Hamburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Austauschtreffen im Rahmen der Werkstatt GemeindeLeben mit Demenz, Evangelisch-Lutherische Christuskirche Hamburg-Eimsbüttel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Austauschtreffen im Rahmen der Werkstatt GemeindeLeben mit Demenz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Austauschtreffen im Rahmen der Werkstatt GemeindeLeben mit Demenz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Austauschtreffen im Rahmen der Werkstatt GemeindeLeben mit Demenz" wurde am Sonntag, 21. Juni 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Austauschtreffen im Rahmen der Werkstatt GemeindeLeben mit Demenz, Montag, 24. August 2020, Evangelisch-Lutherische Christuskirche Hamburg-Eimsbüttel