Laden...

Barrierefreie Wolfswanderung in der Dämmerung

  • Datum: Samstag, 27. Juni 2020 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Verbindungschaussee 1 18273 Güstrow
  • Event teilen:

Barrierefreie Wolfswanderung in der Dämmerung
Hochgeladen von: Wildpark-MV.de / Natur- und Umweltpark Güstrow gGmbH
Quelle: Wildpark-MV

... insbesondere für mobil Eingeschränkte geeignet. Dennoch bitte beachten, dass die Wege beschwerlich sind und eine Begleitung notwendig ist.

Eine Wolfswanderung in der Dämmerung im Wildpark-MV sollten Abenteurer und Tierfreunde nicht verpassen. Wenn die Tagesbesucher bereits gegangen sind, werden noch einmal exklusiv die Pforten geöffnet. Gemeinsam mit einem Experten geht es dann auf Spurensuche in ganz besonderer Abendstimmung. Das Highlight: die Fütterung des Wolfsrudels. Auch Damhirsche, Wildschweine oder Luchse können auf dem Weg durch den Wildpark beobachtet werden. Dabei wird Spannendes aus dem Leben der Tiere berichtet. Warum heulen Wölfe? Was fressen eigentlich Wildschweine? Dies und noch vieles mehr erwartet die Besucher bei der abendlichen Wolfswanderung.

BITTE BEACHTEN: Mund-Nasen-Schutz nicht vergessen!
Empfohlenes Mindestalter: 6 Jahre | Tickets im Online-Shop: https://shop.wildpark-mv.de/


Barrierefreie Wolfswanderung in der Dämmerung bei popula: Am 27. Juni 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Barrierefreie Wolfswanderung in der Dämmerung der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 1403 Tagen in Güstrow. In der Umgebung von der Location Wildpark MV liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Barrierefreie Wolfswanderung in der Dämmerung in Güstrow Kreis Güstrow fand am Samstag, den 27.06.2020 statt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Barrierefreie Wolfswanderung in der Dämmerung ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Güstrow. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Güstrow kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Barrierefreie Wolfswanderung in der Dämmerung zu erleben. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Barrierefreie Wolfswanderung in der Dämmerung, Wildpark MV deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Barrierefreie Wolfswanderung in der Dämmerung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Barrierefreie Wolfswanderung in der Dämmerung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Barrierefreie Wolfswanderung in der Dämmerung" wurde am Mittwoch, 17. Juni 2020 von Wildpark-MV.de / Natur- und Umweltpark Güstrow gGmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Barrierefreie Wolfswanderung in der Dämmerung, Samstag, 27. Juni 2020, Wildpark MV