Laden...

Zen und Sensory Awareness

Online Workshop via Zoom

Zen und Sensory Awareness
Hochgeladen von: Zen Dojo Bonn

Am Samstag, 13.06.2020 bieten Patrick Damschen und Stefan Laeng einen Zen und Sensory Awareness Online Workshop via Zoom an. Dies ist der Auftakt einer monatlichen Serie von kurzen Workshops. Der Nachmittag (15:00 - 18:00) beinhaltet jeweils Phasen klassischer Zen-Praxis sowie Workshopanteile von Sensory Awareness. Du brauchst keine Vorkenntnisse.

Stefan Laeng ist Sensory Awareness Lehrer und wird via Zoom aus den U.S.A. zugeschaltet sein.

Termin: 13.06.2020, 15:00 - 18:00
Ort: San Bo Dojo, Bonn und Zoom
Kosten: 20,00 € - 50,00 € pro Veranstaltung, je nach Selbsteinschätzung.

Anmeldungen bitte an info@zen-bonn.de.


Zen und Sensory Awareness bei popula: Am 13.06.2020 wurde Zen und Sensory Awareness in der Kategorie "Kurse & Seminare" veröffentlicht. Es sind -1416 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts San Bo Dojo / Zen-Zentrum Bonn kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bonn und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du nicht aus Bonn kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Zen und Sensory Awareness gibt. Mehr als 1550 Termine gibt es derzeit in Bonn, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bonn ist. Zen und Sensory Awareness ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Zen und Sensory Awareness, San Bo Dojo / Zen-Zentrum Bonn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zen und Sensory Awareness als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zen und Sensory Awareness zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zen und Sensory Awareness" wurde am Freitag, 12. Juni 2020 von Zen Dojo Bonn im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zen und Sensory Awareness, Samstag, 13. Juni 2020, San Bo Dojo / Zen-Zentrum Bonn