Laden...

Urzeittiere - Zeit verschlafen?

Kinderführung

  • Datum: Dienstag, 04. August 2020 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Barnstorfer Ring 1 18059 Rostock
  • Event teilen:

Urzeittiere - Zeit verschlafen?
Hochgeladen von: Zoo Rostock
Quelle: Zoo Rostock/Kloock

Einige Tiere leben schon sehr lange auf der Erde und sehen noch immer so aus, wie zu Urzeiten. Haben sie sich etwa vor der Evolution versteckt oder die Zeit verschlafen? Diese spannende Kinderfühung widmet sich den urzeitlichen Zoobewohnern. Preise, Anmeldung und weitere Informationen unter www.zoo-rostock.de oder unter 0381 2082-179.


Urzeittiere - Zeit verschlafen? bei popula: Am 04. August 2020 angelegt, wurde Urzeittiere - Zeit verschlafen? der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1361 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Zoo Rostock" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Du findest "Urzeittiere - Zeit verschlafen?" derzeit nur in Rostock, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. 731 Termine in Rostock und es werden täglich mehr. Urzeittiere - Zeit verschlafen? ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Oper & Operette und Theater umschauen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Urzeittiere - Zeit verschlafen? ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rostock. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Urzeittiere - Zeit verschlafen?, Zoo Rostock deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Urzeittiere - Zeit verschlafen? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Urzeittiere - Zeit verschlafen? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Urzeittiere - Zeit verschlafen?" wurde am Freitag, 12. Juni 2020 von Zoo Rostock im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Urzeittiere - Zeit verschlafen?, Dienstag, 04. August 2020, Zoo Rostock