Laden...

Stammheim Rammstein Cover

  • Datum: Samstag, 30. Januar 2021 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Franz-Schubert-Straße 3  35578 Wetzlar
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Hard&Heavy
  • Event teilen:

Stammheim Rammstein Cover
Hochgeladen von: eventim

STAMMHEIM wurde 1997 gegründet und was zunächst als regelmäßiges All you can Eat-Event geplant war, ist schnell zu einer festen Größe in der deutschen Tribute-Szene geworden.

Nach über 300 Auftritten in Deutschland, Österreich, Italien und den Niederlanden lassen es die Jungs von Stammheim immer noch regelmäßig krachen !

Offenbacher Frontmann mit hessischem Schlappmaul trifft auf knallharte Rammstein Musik, die vom Original kaum noch zu unterscheiden ist. Im Laufe der Jahre hat STAMMHEIM einen eigenen Stil gefunden und erweitert die im Original sehr ernste Show immer wieder durch eigenen Humor. Eine lockere Atmosphäre und der Kontakt zum Publikum sind neben den originalgetreuen und unverwechselbaren Keyboardsounds, den schiebenden Gitarren sowie einer strammen BassRythmus-Sektion das Markenzeichen der Band - gekrönt von der nah am Original liegenden Stimmfarbe des Sängers.

Auch STAMMHEIM verzichtet nicht gänzlich auf Pyrotechnik - soweit es die Veranstaltung zulässt, schießen Flammen nach oben und Fontänen sprühen!


Stammheim Rammstein Cover bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Stammheim Rammstein Cover ist leider schon abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location Black Pearl kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Wetzlar belegt Stammheim Rammstein Cover keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wetzlar. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wetzlar ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Stammheim Rammstein Cover laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Am Samstag, den 30.01.2021 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Lahn-Dill-Kreis. Stammheim Rammstein Cover ist momentan nur eine von 130 weiteren Terminen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Stammheim Rammstein Cover, Black Pearl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stammheim Rammstein Cover als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stammheim Rammstein Cover zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stammheim Rammstein Cover" wurde am Freitag, 05. Juni 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stammheim Rammstein Cover, Samstag, 30. Januar 2021, Black Pearl