Laden...

 

Openair Poetry Slam Schöneberg

  • Datum: Sonntag, 09. August 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Prellerweg 47  12157 Berlin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Openair Poetry Slam Schöneberg
Hochgeladen von: eventim

Lichterketten hängen in den Bäumen. Es fängt gerade zu dunkeln an über Schöneberg, und obwohl du nur wenige Fußminuten von der S-Bahn Station bist, scheint die Stadt ein bisschen fern zu sein. Entrückt, beinah. Du stehst auf überwachsenen alten Gleisen, hinter dir ein rostiger, verlassener Turm. Um dich her Graffitikunst auf den Wänden und in kleines Waldidyll mitten in Schöneberg. Eigentlich hatten wir geplant, dass jetzt ein fantastischer Live-DJ dich mit seinen Beats durch ein hölzernes Tor in das Open Air Theater von Shakespeare Company lockt, zum außergewöhnlichsten Poetry Slam des Sommers. Aber dann kam Corona.

Unser DJ PINKUNDGRAU kommt aus der Schweiz, und wir rechnen nicht damit, dass er bis dahin wieder einreisen wird können. Außerdem werden wir das Shakespeare Company Theater nur mit sehr viel weniger Zuschauern besetzen können, um die Abstandsregeln einzuhalten statt rund 160 Zuschauern können wir jetzt nur noch knapp 80 zulassen. Angesichts dessen mussten wir unsere Pläne ein wenig ändern. Trotzdem sind wir froh, dass (und falls) wir voraussichtlich Anfang August in diesem Umfang wieder veranstalten können, wenn auch mit einigen Einschränkungen.

Deshalb zelebrieren wir den wahrscheinlich ersten wieder stattfindenden Open Air Poetry Slam am 9.8.2020 mit einem feinsten Lineup aus Berliner Slam-Poetinnen, die euch die lang vermisste Kultur auf die Ohren donnern. Hochlyrisch. Großartig Lustig. Nachdenklich. Unterhaltsam. Und all das, was wir über die letzten Monate vermisst haben.

Es gibt nur 80 Plätze, um die Abstandsregeln einzuhalten, und vermutlich werden wir auch ohne Pause die Show am Stück durchziehen. Sollten wir trotz dieser geplanten Vorsichtsmaßnahmen vorab in eine Lage kommen, in der wir das Event absagen müssen, erhälst du deinen Ticket-Preis voll zurück. Du riskierst also nichts, wenn du das Ticket schon jetzt holst und zeigst uns, dass wir dieses Event veranstalten sollten. Je eher du dein Ticket holst, desto weniger Geld müssen wir in Werbung stecken, desto mehr haben die Künstler. Dein Support für die Kunst zeigt sich schon darin, wie früh du dein Ticket holst. Und außerdem ist es dann günstiger für dich.


Openair Poetry Slam Schöneberg bei popula: Am 09.08.2020 wurde Openair Poetry Slam Schöneberg in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1356 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Shakespeare Company und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Berlin ist Openair Poetry Slam Schöneberg in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Berlin bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Openair Poetry Slam Schöneberg auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 12662 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Weihnachtsmärkte und Comedy zu finden sind. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Openair Poetry Slam Schöneberg, Shakespeare Company deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Openair Poetry Slam Schöneberg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Openair Poetry Slam Schöneberg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Openair Poetry Slam Schöneberg" wurde am Mittwoch, 03. Juni 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Openair Poetry Slam Schöneberg, Sonntag, 09. August 2020, Shakespeare Company