Laden...

Das Schweigen der Lämmer

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

Das Schweigen der Lämmer
Hochgeladen von: eventim

Um Indizien in einem Serienmord zu finden, soll die junge FBI-Agentin Clarice Starling Gespräche mit dem Psychiater, Kannibalen und Massenmörder Dr. Hannibal Lecter führen, der in einem Hochsicherheitsgefängnis einsitzt. Doch Lecter will Gegenleistungen für seine Hilfe und bringt Clarice Starling dazu, ihm persönliche Details aus ihrem Leben zu erzählen. Ein psychologisches Katz-und-Maus-Spiel nimmt seinen Lauf, während der Serienmörder bereits ein weiteres Opfer gefunden hat.


Das Schweigen der Lämmer bei popula: Am 26. Juni 2020 angelegt, wurde Das Schweigen der Lämmer der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1403 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Gasthaus zum Kiekeberg". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Das Schweigen der Lämmer in Rosengarten Kreis Schwäbisch Hall fand am Freitag, den 26.06.2020 statt. Glaubst du daran, dass Das Schweigen der Lämmer das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Rosengarten hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Rosengarten kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Das Schweigen der Lämmer zu erleben. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Das Schweigen der Lämmer, Gasthaus zum Kiekeberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Schweigen der Lämmer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Schweigen der Lämmer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Schweigen der Lämmer" wurde am Mittwoch, 03. Juni 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Schweigen der Lämmer, Freitag, 26. Juni 2020, Gasthaus zum Kiekeberg