Laden...

Milliarden Sonnen

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Milliarden Sonnen bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Milliarden Sonnen war vor 1381 Tagen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Bochum ist Milliarden Sonnen in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Milliarden Sonnen, also bleibt ein Besuch in Bochum unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Zeiss Planetarium Bochum findest du über unsere Kartenfunktion. Mehr als 1443 Termine gibt es derzeit in Bochum, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bochum ist. Milliarden Sonnen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Musicals und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 14
    Sep
     

    Milliarden Sonnen

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 15:30 Uhr, Diese PlanetariumsShow nimmt die Zuschauer mit in die Weiten der Milchstraße, zu den Milliarden Sternen, die zusammen mit unserer eigenen
  • Empfiehl Milliarden Sonnen, Zeiss Planetarium Bochum deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Milliarden Sonnen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Milliarden Sonnen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Milliarden Sonnen" wurde am Mittwoch, 03. Juni 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Milliarden Sonnen, Mittwoch, 15. Juli 2020, Zeiss Planetarium Bochum