Laden...

 

Tino Bomelino - Neues Programm

  • Datum: Donnerstag, 11. November 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Königsbrücker Straße 55 01099 Dresden

Tino Bomelino - Neues Programm
Hochgeladen von: eventim

Tino Bomelino ist der neue Tino Bomelino der deutschen Comedy. Ein Virtuose an der Loopstation, dem Kinderkeyboard, dem Zeichenstift und der affektiven Störung.
Jetzt kommt nach der Erfolgsshow Man muss die Dinge nur zu Ende sein neues Programm! Und wir glauben ihm, wenn er schreibt: Glauben Sie mir (Tino Bomelino), wenn ich in diesem Pressetext behaupte, dass Tino Bomelino ein Programm erschaffen hat, das wirklich mindestens ok, wenn nicht sogar überragend ist. Denn wenn Tino sich etwas in den Kopf setzt, dann gibt es nichts, was ihn davon abhält.


Tino Bomelino - Neues Programm bei popula: Am 11. November 2021 angelegt, wurde Tino Bomelino - Neues Programm in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 897 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Schauburg kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Tino Bomelino - Neues Programm erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Dresden. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du findest "Tino Bomelino - Neues Programm" derzeit nur in Dresden, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Am 11.11.2021 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 5479 Termine in der Stadt Dresden, welche dem Kreis Dresden angehört. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Tino Bomelino - Neues Programm, Schauburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tino Bomelino - Neues Programm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tino Bomelino - Neues Programm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Tino Bomelino - Neues Programm" wurde am Mittwoch, 20. Mai 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tino Bomelino - Neues Programm, Donnerstag, 11. November 2021, Schauburg