Laden...

Lydia Benecke

  • Datum: Freitag, 23. April 2021 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Vor dem Neuperver Tor 10 29410 Salzwedel

Lydia Benecke
Hochgeladen von: Philipp Schwach

Lydia Benecke bei popula: Am 20.05.2020 wurde die Veranstaltung Lydia Benecke in der Rubrik Weitere veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 47 Tage. Mit 6 Terminen in Salzwedel, Kreis Altmarkkreis Salzwedel , ist Lydia Benecke am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 23. April 21 stattfindet. Lydia Benecke ist diese Woche in Salzwedel auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Lydia Benecke gibt es nur in Salzwedel. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Kulturhaus Salzwedel genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Lydia Benecke, Kulturhaus Salzwedel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lydia Benecke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lydia Benecke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lydia Benecke" wurde am Mittwoch, 20. Mai 2020 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lydia Benecke, Freitag, 23. April 2021, Kulturhaus Salzwedel