Laden...

(kath.) Hl. Messe

  • Datum: Samstag, 23. Januar 2021 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Margarethenhof 39 24768 Rendsburg

(kath.) Hl. Messe
Hochgeladen von: Pfarrei Sankt Ansgar im Pastoralen Raum Eckernförde-Rendsburg-Schleswig
Quelle: Imbusch

Wir laden herzlich zum Gottesdienst ein.
Die Gemeinde St. Michael ist Teil der Pfarrei Sankt Ansgar, Herrenstraße 23, 24768 Rendsburg.


(kath.) Hl. Messe bei popula: Am 23.01.2021 wurde die Veranstaltung (kath.) Hl. Messe in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1190 Tage vergangen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Kirche St. Michael an. In der näheren Umgebung findest du auch . Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "(kath.) Hl. Messe" neben dem bekannten Termin in Rendsburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Mehr als 457 Termine gibt es derzeit in Rendsburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde ist. (kath.) Hl. Messe ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. (kath.) Hl. Messe ist diese Woche in Rendsburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl (kath.) Hl. Messe, Kirche St. Michael deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere (kath.) Hl. Messe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest (kath.) Hl. Messe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "(kath.) Hl. Messe" wurde am Montag, 18. Mai 2020 von Pfarrei Sankt Ansgar im Pastoralen Raum Eckernförde-Rendsburg-Schleswig im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

(kath.) Hl. Messe, Samstag, 23. Januar 2021, Kirche St. Michael