Laden...

Ökumenischer Gottesdienst

  • Datum: Montag, 01. Juni 2020 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Kolonnenweg  24837 Schleswig

Wir laden in ökumenischer Verbundenheit herzlich zum ökumenischen Gottesdienst ein.
Die Gemeinde St. Ansgar, Schleswig ist Teil der Pfarrei Sankt Ansgar, Herrenstraße 23, 24768 Rendsburg.


Ökumenischer Gottesdienst bei popula: Das Event "Ökumenischer Gottesdienst" wurde am 01.06.2020 unter "Weitere" angelegt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Hubertuskapelle genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wenn du nicht aus Schleswig kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Ökumenischer Gottesdienst gibt. Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 2649 in der Stadt Schleswig - Teil des Kreis Schleswig-Flensburg. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Ökumenischer Gottesdienst, Hubertuskapelle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ökumenischer Gottesdienst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ökumenischer Gottesdienst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ökumenischer Gottesdienst" wurde am Montag, 18. Mai 2020 von Pfarrei Sankt Ansgar im Pastoralen Raum Eckernförde-Rendsburg-Schleswig im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ökumenischer Gottesdienst, Montag, 01. Juni 2020, Hubertuskapelle