Laden...

ABGESAGT: Augustin Hadelich

ABGESAGT: Augustin Hadelich
Hochgeladen von: mrh.events

Aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie kann der Spielbetrieb von Elbphilharmonie und Laeiszhalle nicht wie geplant stattfinden. Diese Veranstaltung muss abgesagt werden, es wird keinen Ersatztermin geben. Ticketkäufer und Teilnehmer am Bestellverfahren werden per E-Mail informiert. Unter dem folgenden Link können Sie eine Erstattung Ihres Ticketpreises anfordern: Informationen zur Rückerstattung bei Veranstaltungsabsage
Augustin Hadelich ist auf Einladung von Chefdirigent Alan Gilbert für drei Spielzeiten Associate Artist des NDR Elbphilharmonie Orchesters. Der in Italien aufgewachsene Sohn deutscher Eltern ging zum Studium nach New York und eroberte das amerikanische Publikum im Flug. Jetzt ist er dabei, sich auch in seiner europäischen Heimat als Künstler ersten Ranges zu etablieren. Neben Auftritten als Solist mit Orchester – in dieser Saison etwa mit Tschaikowskys Violinkonzert – ist auch Kammermusik Teil seines Programms beim NDR Elbphilharmonie Orchester. Für sein Konzert im Kleinen Saal der Elbphilharmonie bringt Hadelich seinen Klavierpartner Charles Owen mit, seines Zeichens Duokollege etwa auch von Julian Rachlin oder Chloë Hanslip und Professor an der renommierten Guildhall School in London.

»Augustin Hadelich meisterte in einem charakteristisch entspannten und ruhigen Stil alle Herausforderungen, und seine Zusammenarbeit mit Charles Owen war eine Lehrstunde in reagierendem Spiel und Zuhören«, schrieb die Presse über ein gemeinsames Konzert in der Londoner Wigmore Hall. Für ihren Abend in Hamburg haben die beiden Repertoirestücke von Beethoven und Ravel, aber auch unbekanntere Werke im Gepäck: die Violinsonate des Tschechen Leo Janáek – eine musikalische Huldigung des Vormarsches der Russen im Ersten Weltkrieg – und das von japanischen Schnitzarbeiten inspirierte, 2011 entstandene Werk »Netsuke« des Grammy-prämierten amerikanischen Komponisten Stephen Hartke.

Empfiehl ABGESAGT: Augustin Hadelich, Elbphilharmonie (Kleiner Saal) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ABGESAGT: Augustin Hadelich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ABGESAGT: Augustin Hadelich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "ABGESAGT: Augustin Hadelich" wurde am Sonntag, 17. Mai 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ABGESAGT: Augustin Hadelich, Montag, 01. März 2021, Elbphilharmonie (Kleiner Saal)