Laden...

Die Märchenstund-e - Hans im Glück

Die Märchenstund-e - Hans im Glück
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: PEM Theater an den Elbbrücken

Aktueller Hinweis: Bitte beachten Sie, dass diese Veranstaltung möglicherweise abgesagt wurde, auch wenn sie hier gelistet ist. Informieren Sie sich über den aktuellen Stand zu Verschiebungen oder Ausfällen bitte direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Die Märchenstund-e das Online Angebot des PEM Theaters an den Elbbrücken



Kunst kann so vielfältig und magisch sein. Sie kann Kinder in eine fantasievolle Welt führen, Menschen bewegen und inspirieren und einfach auch ‘nur’ eine Erholungspause darstellen.



Darum haben wir die Märchenstund-e ins Leben gerufen.



Als kleines unsubventioniertes Theater versuchen wir nicht nur in diesen schwierigen Zeiten zu überleben, sondern auch künstlerisch weiterhin unseren Beitrag zu leisten und euch zu helfen in der Quarantäne ein wenig Unterhaltung und Erleichterung zu finden.



Gerade in Zeiten des Corona-Virus ist dies sehr wichtig.



 



Hans im Glück



Viele Jahre lang hatte Hans seinen Herren gute Dienste erwiesen, nun war es an der Zeit in die Heimat zu seiner Mutter zurückzukehren. Für seine treuen Dienste und Ehrlichkeit erhielt er von seinem Herrn einem Goldklumpen, der so groß war wie sein Kopf. Mit dem Klumpen auf geschultert machte Hans sich auf dem Weg. Auf dem Weg macht er einige Bekanntschaften und diverse Handel - erfahrt was Ihn dabei so glücklich macht.



 



Über das PEM Theater an den Elbbrücken:



Seit 2015 begeistert das PEM Theater an den Elbbrücken seine Gäste in charmant-urbaner Atmosphäre mit einem vielfältigen Veranstaltungsprogramm.



Hier wird Kunst & Kultur außerhalb des Mainstreams angeboten. Der Schwerpunkt sind selbstgeschriebene Stücke, Konzerte und Kleinkunst nach der Perdekamp'schen Emotions-Methode.



Unser Ensemble besteht aus internationalen Künstler*innen, die sich der Originalität und Publikumsnähe verschrieben haben.


Die Märchenstund-e - Hans im Glück bei popula: Der Termin Die Märchenstund-e - Hans im Glück fand schon vor 1434 Tagen statt. Die Märchenstund-e - Hans im Glück ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mit Hamburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Die Märchenstund-e - Hans im Glück stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Theater an den Elbbrücken" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Mit 20950 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Musicals, Party und Comedy, ist Die Märchenstund-e - Hans im Glück am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 27. Mai 20 stattfand. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Die Märchenstund-e - Hans im Glück, Theater an den Elbbrücken deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Märchenstund-e - Hans im Glück als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Märchenstund-e - Hans im Glück zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Märchenstund-e - Hans im Glück" wurde am Samstag, 16. Mai 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Märchenstund-e - Hans im Glück, Mittwoch, 27. Mai 2020, Theater an den Elbbrücken