Laden...

Ausstellung

  • Datum: Montag, 15. Juni 2020 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Jungfernstieg  24340 Eckernförde
  • Event teilen:

Ausstellung bei popula: Am 15. Juni 2020 angelegt, wurde Ausstellung der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1414 Tagen. Artothek liegt in der direkten Umgebung von: . Der Termin Ausstellung ist in Eckernförde, eine Stadt im Kreis Rendsburg-Eckernförde, wo es aktuell 747 Termine zu finden gibt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Eckernförde belegt Ausstellung keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Eckernförde. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Ausstellung und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Eckernförde. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Ausstellung, Artothek deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausstellung" wurde am Dienstag, 05. Mai 2020 von pba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellung, Montag, 15. Juni 2020, Artothek