Laden...

Krimidinner - Der Teufel der Rennbahn

Krimidinner - Der Teufel der Rennbahn
Hochgeladen von: eventim

Episode VI der Ashtonburry-Chronik
DER TEUFEL DER RENNBAHN

Willkommen beim Ladies Day auf Royal Ascot! Auf dem legendären Race-Course in der Nähe von Windsor wird am Tag der großen Hüte viel Prominenz erwartet. Wir laden Mitglieder der Upper Class, Angehörige der Familie Ashtonburry und Teile der königlichen Familie ein zu einem erlesenen 4-Gänge-Menü bei diesem berühmten Pferderennen! Das Wettglück ist sicher auf der Seite unserer geschätzten Dinnergäste, aber Vorsicht auf dem Turf geht der Tod um Cora Tilling trifft beim Ladies Day auf der Rennbahn von Ascot zum ersten Besuch bei ihrem Erbonkel, Lord Manor, ein. Der wohlhabende Lord hat einen heißen Favoriten am Start des Gold Cup: Satan heißt das unbändige Wunderpferd, der schenkt man dem Munkeln der Buchmacher Glauben vom Teufel selbst geritten wird. Und schon bald macht Satan seinem Namen alle Ehre: Beim Training wirft er seinen Jockey ab und dieser stirbt. War es wirklich nur ein Unfall?

Doch damit nicht genug: Als auch noch ein Mord geschieht, gerät Cora selbst in tödliche Gefahr und wird unversehens zur Hauptverdächtigen. In ihrer Not verständigt sie Richard Bourke, den Langzeitverlobten ihrer Stiefmutter. Wird es dem ehemaligen Chefinspektor von Scotland Yard gelingen, den Täter zu stellen, bevor es für Cora zu spät ist? Einem Rennpferd traut niemand etwas Böses zu Oder liegt doch ein Fluch auf Satan, der auch der Teufel der Rennbahn genannt wird?

Mehr als 1,5 Mio. begeisterte Dinnergäste seit 2002 200 Tatorte in Deutschland Viele weitere First Class Dinnershows

Wir laden ein zu einem aufregenden Ausflug in die Krimizeit der 60er Jahre. Als geschätzte Gäste der ehrenwerten Familie Ashtonburry erleben unsere Dinnergäste hautnah das im Stil von Edgar Wallace inszenierte Verbrechen immer mit einem erlesenen Menü unserer Gastronomiepartner.


Krimidinner - Der Teufel der Rennbahn bei popula: Der Eintrag "Krimidinner - Der Teufel der Rennbahn" existiert seit Montag, dem 30. November 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. In der Umgebung von "Schlossschänke Blutenburg" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 1301 in der Stadt München - Teil des Kreis München, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Musicals und Theater zu finden sind. Krimidinner - Der Teufel der Rennbahn ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt München. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach München kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Krimidinner - Der Teufel der Rennbahn zu erleben. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Krimidinner - Der Teufel der Rennbahn, Schlossschänke Blutenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krimidinner - Der Teufel der Rennbahn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krimidinner - Der Teufel der Rennbahn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Krimidinner - Der Teufel der Rennbahn" wurde am Mittwoch, 29. April 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krimidinner - Der Teufel der Rennbahn, Montag, 30. November 2020, Schlossschänke Blutenburg