Laden...

Tatjana Meissner: Es war nicht alles Sex - mit Live-Musiker André Kuntze

  • Datum: Freitag, 26. März 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Marstallstraße 12 99084 Erfurt

Tatjana Meissner: Es war nicht alles Sex - mit Live-Musiker André Kuntze
Hochgeladen von: eventim

In gewohnt humorvoller Weise bekennt sich die Kabarettistin Tatjana Meissner nicht nur selbstbewusst zu ihrem ostdeutschen Migrationshintergrund, sondern reist in ihrer neuen Comedy mit ihren Zuschauern diesmal in das untergegangene Land der Libido. Sie klettert über eingestürzte Mauern und geht der Frage nach: Wie würde man einem Alien erklären, wie ein Ossi ist und wo er herkommt?

Die Begrüßungsgeldverschwenderin und Puhdysmitsingerin nimmt die Deutungshoheit ihrer Vergangenheit in die eigene Hand und plaudert über ihre Jugendsünden mit unverkrampfter Sicht aus dem Heute; serviert in heiterem Ton DDR-Alltagssituationen, die das Zwerchfell der Zuschauer strapazieren und würzt das Ganze mit komödiantisch angerichteten Standups.

Mit funkelndem Witz beweist die Entertainerin, dass nie alles schlecht sein kann und wirbt mit gutmütiger Ironie um Verständnis für die Ansichten der Bewohner, der heute wirklich alten Länder.

Freuen Sie sich auf einen außergewöhnlichen Heimatabend zum Wiedererkennen, Erinnern und Lachen!


Tatjana Meissner: Es war nicht alles Sex - mit Live-Musiker André Kuntze bei popula: Am 26.03.2021 wurde die Veranstaltung Tatjana Meissner: Es war nicht alles Sex - mit Live-Musiker André Kuntze in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1128 Tage vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte DASDIE Live findest du über unsere Kartenfunktion. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Erfurt kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Tatjana Meissner: Es war nicht alles Sex - mit Live-Musiker André Kuntze zu erleben. Tatjana Meissner: Es war nicht alles Sex - mit Live-Musiker André Kuntze ist diese Woche in Erfurt auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Tatjana Meissner: Es war nicht alles Sex - mit Live-Musiker André Kuntze, DASDIE Live deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tatjana Meissner: Es war nicht alles Sex - mit Live-Musiker André Kuntze als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tatjana Meissner: Es war nicht alles Sex - mit Live-Musiker André Kuntze zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tatjana Meissner: Es war nicht alles Sex - mit Live-Musiker André Kuntze" wurde am Samstag, 25. April 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tatjana Meissner: Es war nicht alles Sex - mit Live-Musiker André Kuntze, Freitag, 26. März 2021, DASDIE Live