Laden...

Stefan Danziger - Dann isset halt so!

  • Datum: Dienstag, 26. Januar 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Moritzplatz 1 39124 Magdeburg

Stefan Danziger - Dann isset halt so!
Hochgeladen von: Carmen MeierQuandt

Stefan Danziger
(Stand-Up-Comedy)
Dann isset halt so

Manchmal ändern sich die Dinge im Leben so, dass man feststellen muss, dass man selbst gar nicht so wichtig ist. Und das ist für Stefan Danziger ein befreiendes Gefühl. Er nimmt sich und seine Bedeutungslosigkeit auf die Schippe.

Angefangen bei ganz persönlichen, alltäglichen Dingen bis hin zu weltgeschichtlichen Ereignissen, die vielleicht nur durch Scheitern möglich wurden. Stefan Danziger zeigt auf, dass Misslungenes allemal witzig ist.


Stefan Danziger - Dann isset halt so! bei popula: Das Event Stefan Danziger - Dann isset halt so! wurde am 26. Januar 2021 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 1186 Tagen statt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Moritzhof? Auf dieser Seite wirst du fündig. Stefan Danziger - Dann isset halt so! ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Magdeburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Stefan Danziger - Dann isset halt so! in Magdeburg Kreis Magdeburg fand am Dienstag, den 26.01.2021 statt. Mit Magdeburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Stefan Danziger - Dann isset halt so! stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Stefan Danziger - Dann isset halt so!, Moritzhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stefan Danziger - Dann isset halt so! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stefan Danziger - Dann isset halt so! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stefan Danziger - Dann isset halt so!" wurde am Freitag, 24. April 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stefan Danziger - Dann isset halt so!, Dienstag, 26. Januar 2021, Moritzhof