Laden...

Der Traumzauberbaum - Herr Kellerstaub rettet Weihnachten

  • Datum: Montag, 14. Dezember 2020 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Elsterstraße 22 - 24  04109 Leipzig

Der Traumzauberbaum - Herr Kellerstaub rettet Weihnachten
Hochgeladen von: Werner

DIE NEUE BÜHNENSHOW zur WEIHNACHTSZEIT

Der Traumzauberbaum und Josefine, die Weihnachtsmaus mit dem REINHARD LAKOMY-Ensemble

Ein Familienmusical von MONIKA EHRHARDT und REINHARD LAKOMY

Am Weihnachtsmorgen vermählen sich leise Himmel und Erde, und so erwacht der Traumzauberbaum in der großen himmlischen Weihnachtswolke. Moosmutzel, das süße Waldgeistermädchen, stimmt gleich ein Traumblatt an mit einem Traumzaubersternenlied für die Kinder. Wie das hier so lecker duftet! Schwupps, da huscht eine Maus die Himmelsleiter herauf und hat großen Hunger. Es ist Josefine, die Weihnachtsmaus. Christa Engel, der strenge Ordnungsengel des Himmlischen Direktors naht, fremde Personen sind nicht erlaubt im Himmel. Moosmutzel versteckt Josefine rasch in der Himmlischen Speisekammer. Der Traumzauberbaum freut sich auf die Lichterfee, die hier am Abend die Kerzen anzünden wird, ein warmes Licht für die Welt, allen ein Wohlgefallen, auch für arme Mäuse. Christa Engel dirigiert die Festvorbereitungen, das Lametta muss aufgehängt werden, der Sternputzer Funkelfix putzt schon eifrig die Sterne, der Himmlische Direktor komponiert und Christa Engel muss schon wieder für ihn rote Komponierbrause aus der himmlischen Speisekammer holen. Ein Aufschrei! In der Speisekammer ist eingebrochen worden! Elf Rosinen fehlen und im Käse ein Loch! Da muss man doch sofort ein Riegel vor das Himmelstor schieben! Moosmutzel und der TRAUMZAUBERBAUM wissen Bescheid, wer das war, die Kinder auch, aber werden sie Josefine verraten?


Der Traumzauberbaum - Herr Kellerstaub rettet Weihnachten bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Der Traumzauberbaum - Herr Kellerstaub rettet Weihnachten ist leider schon abgelaufen. Mehr als 2705 Termine gibt es derzeit in Leipzig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leipzig ist. Der Traumzauberbaum - Herr Kellerstaub rettet Weihnachten ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen theater, Kabarett und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Leipzig belegt Der Traumzauberbaum - Herr Kellerstaub rettet Weihnachten keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Dresden, Löbau, Werdau und Pößneck Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Leipzig zu weit ist, eine Alternative haben. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Der Traumzauberbaum - Herr Kellerstaub rettet Weihnachten, Haus Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Traumzauberbaum - Herr Kellerstaub rettet Weihnachten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Traumzauberbaum - Herr Kellerstaub rettet Weihnachten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Traumzauberbaum - Herr Kellerstaub rettet Weihnachten" wurde am Freitag, 24. April 2020 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Traumzauberbaum - Herr Kellerstaub rettet Weihnachten, Montag, 14. Dezember 2020, Haus Leipzig