Laden...

Neon Party with David Puentez

  • Datum: Sonntag, 01. November 2020 um 01:11 Uhr
  • Location:  
  • Schützenstraße 21  29389 Bad Bodenteich
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Neon Party with David Puentez
Hochgeladen von: eventim

Sein Edit zu Drakes Song Gods Plan gehört zu den meistgespielten Songs auf den internationalen & nationalen Festivals. Der Kölner wird unter anderem von DJ-Größen wie David Guetta, Hardwell, Diplo, Robin Schulz oder auch Axwell & Ingrosso unterstützt. Nicht zuletzt DJ Urgestein Tiesto aber hat ein ganz besonders genaues Auge auf den Kölner gelegt. So durfte Puentez in 2018 einen offiziellen Remix zum Radio-Ohrwurm Jackie Chan von US-Superstar Post Malone und eben Tiesto beisteuern. Mit seiner Single No Matter What erreichte Puentez 1 in den deutschen Top100 Charts auf iTunes und schaffte somit den Sprung in die Rotation der größten Radiosender! Für das Jahr 2019 hat er hat ebenso große Pläne. Eine Collab mit Steff Da Campo & ein offizieller Remix für Tujamo wurde zum Beispiel schon bestätigt!


Neon Party with David Puentez bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Neon Party with David Puentez war vor 1273 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Studio21 Entertainment an. In der näheren Umgebung findest du auch . Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bad Bodenteich, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mit Bad Bodenteich findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Neon Party with David Puentez stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Neon Party with David Puentez in Bad Bodenteich Kreis Uelzen fand am Sonntag, den 01.11.2020 statt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Neon Party with David Puentez, Studio21 Entertainment deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Neon Party with David Puentez als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Neon Party with David Puentez zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Neon Party with David Puentez" wurde am Samstag, 18. April 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Neon Party with David Puentez, Sonntag, 01. November 2020, Studio21 Entertainment