Laden...

Thaiboy Digital

  • Datum: Donnerstag, 10. Dezember 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bartholomäus-Schink-Straße 65 50825 Köln

Thaiboy Digital
Hochgeladen von: eventim

THAIBOY DIGITAL

Mit nur 18 Jahren wird Thaiboy Digital aus seiner Heimatstadt Stockholm in sein Heimatland Thailand abgeschoben. Eine Abschiebung, die völlig unerwartet kam und die zu keinem schlechteren Zeitpunkt hätte passieren können. Denn genau zu dieser Zeit beginnt sein musikalischer Erfolg in Schweden. Doch der junge junge Rapper nimmt sein Schicksal wie es kommt und nimmt noch bevor er das Land verlassen muss sein Debüt-Mixtape Tiger auf, welches auf Frustration und emotionalem Outlet basiert. Vor allem der Hit Diamonds, den er mit seinem Rapkollegen Yung Lean aufnimmt, feiert große Erfolge. In seiner neuen Heimat fühlt sich Thaiboy fehl am Platz und verlässt sie bei jeder Gelegenheit. Er geht mit Yung Lean auf Tour und nimmt mit seiner Drain Gang Songs auf. Resultate gibt es gleich zwei: 2019 veröffentlichen sie den behäbigen Drain Gang-Sampler Trash Island und im selben Atemzug Thaiboys Debütalbum 'Legendary Member'.

'Legendary Member' steckt voller gedämpfter Gefühle von Ekstase, Triumph und der Hoffnung, etwas Spektakuläres zu erreichen. Es ist ein kompaktes Werk, das auf den ersten Blick pastellfarben und glänzend, bei näherer Betrachtung kiesig und melancholisch ist - fragile Melodien und Töne am Rande der Verwesung. Dichte Basslinien, um bedrohliche Kompositionen zu erschaffen, die scheinbar ins Bewusstsein und aus dem Bewusstsein verschwinden. Seine Artikulation schwankt zwischen zartem Kissengespräch und unvorsichtigen Halbdrohungen, die die Sonne und den Mond imitieren, eingeschlossen in einem ständigen Tanz aus Licht und Dunkelheit. Hoffnung und Verzweiflung; Liebe und Verlust.


Thaiboy Digital bei popula: Am 10. Dezember 2020 angelegt, wurde Thaiboy Digital der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 48 Tagen. Thaiboy Digital ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Thaiboy Digital in Köln Kreis Köln fand am Donnerstag, den 10.12.2020 statt. Ein Großteil der 3127 Veranstaltungen in Köln sind Kabarett, Party und Oper. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Köln genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Thaiboy Digital" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Thaiboy Digital, Club Bahnhof Ehrenfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thaiboy Digital als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thaiboy Digital zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 6 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Thaiboy Digital" wurde am Freitag, 17. April 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thaiboy Digital, Donnerstag, 10. Dezember 2020, Club Bahnhof Ehrenfeld