Laden...

Gospelchor St. Lukas

  • Datum: Samstag, 14. November 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Pettenkoferstraße 12 85053 Ingolstadt

Gospelchor St. Lukas bei popula: Am 14.11.2020 wurde Gospelchor St. Lukas in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -15 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Weitere Städte neben Ingolstadt stehen als Veranstaltungsort für Gospelchor St. Lukas derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kirche St. Augustin" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 81 in der Stadt Ingolstadt - Teil des Kreis Ingolstadt, die z.B. in den Kategorien Party, und zu finden sind. Gospelchor St. Lukas belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Ingolstadt, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Gospelchor St. Lukas, Kirche St. Augustin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gospelchor St. Lukas als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gospelchor St. Lukas zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gospelchor St. Lukas" wurde am Donnerstag, 16. April 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gospelchor St. Lukas, Samstag, 14. November 2020, Kirche St. Augustin