Laden...

Dieter Nuhr - Kein Scherz!

  • Datum: Montag, 05. Oktober 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Badenwerkstr. - Am Festplatz 3 76137 Karlsruhe

Dieter Nuhr - Kein Scherz!
Hochgeladen von: eventim

Dieter Nuhr ist der Meister der entspannten Comedy und der König der befreienden Pointe. In seinem Programm Kein Scherz! beweist er wieder einmal: Das Leben ist kein Witz, kann aber trotzdem Spaß machen. Dieter Nuhr widersetzt sich dem Zeitgeist dauernder Erregung, seziert unser mediengestörtes Weltbild und hält dagegen mit seiner entwaffnenden Unaufgeregtheit. Ja, wir alle wissen, die Welt wird untergehen! Aber es wird voraussichtlich noch ein paar Millionen Jahre dauern.

Dieter Nuhr löst seelische Verkrampfungen durch wohlbegründete Fröhlichkeit. Wer einmal einen Auftritt von ihm erlebt hat, weiß: Was wirklich lustig ist, ist oft kein Scherz!

Dieter Nuhr kontert die ritualisierte Empörung in unserem Land mit abwägenden Gedanken und gelassener Heiterkeit. Er seziert mit seinen entlarvenden Pointen die Verkrampftheit der Ideologen und befreit sein Publikum vom Zwangsdenken der Besserwisser. Seine Abende gelten als heilsame Therapie für Angstgestörte.

Dieter Nuhr löst Verspannungen mit Argumenten und heilt die Weltangst der Zuschauer durch die überwältigende Kraft seiner extrem lustigen Gedanken! Millionen haben seine Auftritte gesehen, seine Sendungen verfolgt und seine Bücher gelesen. Ein Abend mit Dieter Nuhr ist nicht nur saukomisch! Er verdeutlicht auch: Man kann Massen begeistern, in dem man sich dem Mainstream verweigert. Ihm zuzuhören ist ein Genuss.

Nuhr beweist: Humor kann schlau sein, Optimismus ist möglich, Denken macht Spaß! Ein Abend mit Dieter Nuhr zeigt: Die Wirklichkeit ist oft lustiger als jeder Witz, und Lachen ist - das ist kein Scherz! - extrem befreiend!


Dieter Nuhr - Kein Scherz! bei popula: Am 05. Oktober 2020 angelegt, wurde Dieter Nuhr - Kein Scherz! der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 20 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schwarzwaldhalle" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Am 05.10.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 225 Termine in der Stadt Karlsruhe, welche dem Kreis Karlsruhe angehört. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Karlsruhe und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Hameln, Wolfsburg, Dresden, Zwickau und Rostock sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 06
    Nov
     

    Dieter Nuhr - Kein Scherz!

    Rattenfänger-Halle, Hameln, 20:00 Uhr, Dieter Nuhr ist der Meister der entspannten Comedy und der König der befreienden Pointe. In seinem Programm Kein Scherz! beweist er wieder
  • 07
    Nov
     

    Dieter Nuhr - Kein Scherz!

    CongressPark Wolfsburg, Wolfsburg, 20:00 Uhr, Dieter Nuhr ist der Meister der entspannten Comedy und der König der befreienden Pointe. In seinem Programm Kein Scherz! beweist er wieder
  • 13
    Nov
     

    Dieter Nuhr - Kein Scherz!

    Messe Dresden, Dresden, 20:00 Uhr, Dieter Nuhr ist der Meister der entspannten Comedy und der König der befreienden Pointe. In seinem Programm Kein Scherz! beweist er wieder
  • 14
    Nov
     

    Dieter Nuhr - Kein Scherz!

    Stadthalle, Zwickau, 20:00 Uhr, Dieter Nuhr ist der Meister der entspannten Comedy und der König der befreienden Pointe. In seinem Programm Kein Scherz! beweist er wieder
  • 20
    Nov
     

    Dieter Nuhr - Kein Scherz!

    Stadthalle Rostock, Rostock, 20:00 Uhr, Dieter Nuhr ist der Meister der entspannten Comedy und der König der befreienden Pointe. In seinem Programm Kein Scherz! beweist er wieder

  • Empfiehl Dieter Nuhr - Kein Scherz!, Schwarzwaldhalle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Dieter Nuhr - Kein Scherz! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Dieter Nuhr - Kein Scherz! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Dieter Nuhr - Kein Scherz!" wurde am Donnerstag, 16. April 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Dieter Nuhr - Kein Scherz!, Montag, 05. Oktober 2020, Schwarzwaldhalle