Laden...

 

Max Mutzke

  • Eintritt: ab , 0
  • Künstler: Max Mutzke
  • Event teilen:

Max Mutzke
Hochgeladen von: eventim

Im März musste das geplante Konzert mit Max Mutzke und dem WDR Funkhausorchester leider abgesagt werden, doch im Herbst 2020 kann der sympathische Sänger zurückkehren! Can't wait until tonight an den Hit von Max Mutzke, mit dem er 2004 den deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest gewann, erinnern sich sicherlich noch alle - und der Titel war noch nie so treffend wie in diesem Jahr. Seit seinen ersten Erfolgen hat Max Mutzke eine beachtliche Karriere mit mehreren Alben und Tourneen hingelegt und dabei alle möglichen musikalischen Welten bewandert: Soul, Jazz, Pop und eben auch Klassik. Sein Album Experience und die darauffolgenden Auftritte mit großem Sinfonieorchester 2017 waren so ein Erfolg, dass bei PRO MUSICA eine Neuauflage stattfindet. Und was dabei auf keinen Fall fehlen darf, sind Songs wie Welt hinter Glas, Magisch und natürlich Cant wait until tonight, die dank der großartigen Begleitung durch das Orchester zu neuem altem Glanz kommen.


Max Mutzke bei popula: Die Veranstaltung Max Mutzke ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1296 Tage her. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Glaubst du daran, dass Max Mutzke das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hannover hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Hannover Congress Center - HCC und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Am Donnerstag, den 08.10.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Region Hannover. Max Mutzke ist momentan nur eine von 1127 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Musicals, Party und Konzerte sind. Max Mutzke gibt es nur in Hannover. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Max Mutzke, Hannover Congress Center - HCC deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Max Mutzke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Max Mutzke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Max Mutzke" wurde am Donnerstag, 09. April 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Max Mutzke, Donnerstag, 08. Oktober 2020, Hannover Congress Center - HCC