Laden...

Saso Avsenik & seine Oberkrainer - Komm mit uns nach Oberkrain!

  • Datum: Samstag, 30. Oktober 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rosenbühl 1 74523 Schwäbisch Hall

Saso Avsenik & seine Oberkrainer - Komm mit uns nach Oberkrain! bei popula: Am 30.10.2021 wurde die Veranstaltung Saso Avsenik & seine Oberkrainer - Komm mit uns nach Oberkrain! in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -909 Tage vergangen. Samstag, den 30. Oktober 2021 begann die Veranstaltung Saso Avsenik & seine Oberkrainer - Komm mit uns nach Oberkrain!. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Neubausaal" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Saso Avsenik & seine Oberkrainer - Komm mit uns nach Oberkrain! ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schwäbisch Hall. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Deggendorf, Limburg an der Lahn, Mosbach, Isny im Allgäu und Weiden in der Oberpfalz. Weitere Ausweichtermine zu Schwäbisch Hall, findest du hier bei popula.de. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 01
    Nov
     

    Saso Avsenik & seine Oberkrainer - Komm mit uns...

    Stadthalle Deggendorf, Deggendorf, 16:00 Uhr, Saso Avsenik und seine OBERKRAINER Wer kennt Sie nicht, die unvergesslichen Melodien von Slavko Avsenik und seinen Original
  • 02
    Nov
     

    Saso Avsenik & seine Oberkrainer - Komm mit uns...

    Stadthalle Limburg, Limburg an der Lahn, 19:30 Uhr, Saso Avsenik und seine OBERKRAINER Wer kennt Sie nicht, die unvergesslichen Melodien von Slavko Avsenik und seinen Original
  • 03
    Nov
     

    Saso Avsenik & seine Oberkrainer - Komm mit uns...

    Alte Mälzerei Mosbach, Mosbach, 15:00 Uhr, Saso Avsenik und seine OBERKRAINER Wer kennt Sie nicht, die unvergesslichen Melodien von Slavko Avsenik und seinen Original
  • 08
    Nov
     

    Saso Avsenik & seine Oberkrainer - Komm mit uns...

    Kurhaus am Park, Isny im Allgäu, 19:30 Uhr, Saso Avsenik und seine OBERKRAINER Wer kennt Sie nicht, die unvergesslichen Melodien von Slavko Avsenik und seinen Original
  • 09
    Nov
     

    Saso Avsenik & seine Oberkrainer - Komm mit uns...

    Max-Reger-Halle, Weiden in der Oberpfalz, 19:30 Uhr, Saso Avsenik und seine OBERKRAINER Wer kennt Sie nicht, die unvergesslichen Melodien von Slavko Avsenik und seinen Original

  • Empfiehl Saso Avsenik & seine Oberkrainer - Komm mit uns nach Oberkrain!, Neubausaal deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Saso Avsenik & seine Oberkrainer - Komm mit uns nach Oberkrain! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Saso Avsenik & seine Oberkrainer - Komm mit uns nach Oberkrain! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Saso Avsenik & seine Oberkrainer - Komm mit uns nach Oberkrain!" wurde am Samstag, 04. April 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Saso Avsenik & seine Oberkrainer - Komm mit uns nach Oberkrain!, Samstag, 30. Oktober 2021, Neubausaal