Laden...

 

Kyles Tolone - Beautiful Chaostour 2020

  • Datum: Freitag, 20. November 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwarzer Bär 2 30449 Hannover

Kyles Tolone - Beautiful Chaostour 2020
Hochgeladen von: eventim

Drama, Gefühl, Wucht und Melancholie: KYLES TOLONE gießen das Lebensgefühl der Generation Why? in dynamische und anspruchsvolle, zugleich aber auch kompakte und mitreißende Rockmusik. Geschult an Vorbildern wie Biffy Clyro, Kings Of Leon, Hundred Reasons oder den frühen Coldplay sind Kyles Tolone episch, ohne Progrock zu sein, hoch emotional, ohne Emo zu sein und straight auf den Punkt, ohne das Publikum zu unterfordern. Mit anderen Worten: Sie sind in der deutschen Rockwelt schon jetzt einzigartig. (Oliver Uschmann)

Nach ihrem 2019er Album Low Spirits & Fireworks machen KYLES TOLONE im Herbst wieder das, was sie am besten können: quer durch Deutschland touren und mitreißende Shows spielen. Ihr Geheimrezept aus tiefgründigen Geschichten, eingängigen Melodien und britischen Röhrenamps lädt ein auf eine emotionale, sphärische Reise durch das bittersüße Chaos des Lebens.


Kyles Tolone - Beautiful Chaostour 2020 bei popula: Der Termin Kyles Tolone - Beautiful Chaostour 2020 fand schon vor 1255 Tagen statt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Kyles Tolone - Beautiful Chaostour 2020 ist nur eine Veranstaltungen von 1204 in Hannover Kreis Region Hannover und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Hannover sind vor allem im Bereich Musicals, Konzerte und Party. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Lux sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Kyles Tolone - Beautiful Chaostour 2020 belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hannover, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Allen die außerhalb von Hannover wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Kyles Tolone - Beautiful Chaostour 2020, Lux deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kyles Tolone - Beautiful Chaostour 2020 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kyles Tolone - Beautiful Chaostour 2020 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kyles Tolone - Beautiful Chaostour 2020" wurde am Samstag, 04. April 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kyles Tolone - Beautiful Chaostour 2020, Freitag, 20. November 2020, Lux