Laden...

Ronny Weiland: Lieder vom Wolgastrand - Erinnerungen an Ivan Rebroff

Ronny Weiland: Lieder vom Wolgastrand - Erinnerungen an Ivan Rebroff
Hochgeladen von: eventim

Lieder vom Wolgastrand
Erinnerungen an Ivan Rebroff
mit Ronny Weiland

Ein besonderes musikalisches Ereignis bietet das Programm: Lieder vom Wolgastrand. Ronny Weiland, die Stimme der Extraklasse, lädt ein zu musikalischen Erinnerungen an Ivan Rebroff. Er ist eine der großen Ausnahmestimmen unserer Zeit. Beginnt er zu singen, dann erzeugt er schon ab den ersten Tönen Gänsehaut beim Zuhörer. Ein mächtiger Bass der gern immer wieder mit Ivan Rebroff verglichen wird! In seinem Programm lässt er mit dem Wolgalied oder Ich bete an die Macht der Liebe keine Wünsche offen! Sein Unterhaltungsprogramm erstreckt sich vom Schlager, über Klassik, Musical, Volksmusik, bis hin zu modernen Klängen und immer wieder überrascht er seine Gäste mit neuen Facetten!

Zu seinem umfangreichen Repertoire gehören das Ave Maria, Wolgaschlepper, aber auch Katjuscha und Anatevka. In zahlreichen TV-Sendungen, oder mit Stars auf Tourneen war er zu Gast bei Immer wieder Sonntag, Musikantenstadl, Herbstfest der Volksmusik, Musik für Sie, Die Krone der Volksmusik uvm.

Gemeinsame Duette mit Gaby Albrecht oder Michael Hirte wurden produziert und belegten erste Plätze in Hitparaden und zu verschiedensten Musikwettbewerben. Seine Liebe zur Musik wurde schon im Elternhaus gefördert. Zunächst sang er wie viele Kinder in seinem Alter im Schulchor, besuchte dann die Musikschule, musizierte im Spielmannzug aber gelernt hat er was Anständiges. Ronny wurde Steinmetz. Seine erfolgreiche Meisterprüfung bestand in der Bearbeitung eines Steines für die Dresdner Frauenkirche. Man sagt, wer ihn einmal erlebt und gehört hat, kommt nicht wieder los von dieser beeindruckenden Stimme!


Ronny Weiland: Lieder vom Wolgastrand - Erinnerungen an Ivan Rebroff bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Ronny Weiland: Lieder vom Wolgastrand - Erinnerungen an Ivan Rebroff ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Heiligen-Geist-Kirche Rostock? Auf dieser Seite wirst du fündig. Ronny Weiland: Lieder vom Wolgastrand - Erinnerungen an Ivan Rebroff ist nur eine Veranstaltungen von 562 in Rostock Kreis Rostock und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Rostock sind vor allem im Bereich Comedy, Kinder & Familie und Party. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Limbach-Oberfrohna. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Rostock, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 07
    Feb
     

    Ronny Weiland: Lieder vom Wolgastrand -...

    Stadthalle Limbach-Oberfrohna, Limbach-Oberfrohna, 16:00 Uhr, Lieder vom Wolgastrand Erinnerungen an Ivan Rebroff mit Ronny Weiland Ein besonderes musikalisches Ereignis bietet das
  • Empfiehl Ronny Weiland: Lieder vom Wolgastrand - Erinnerungen an Ivan Rebroff, Heiligen-Geist-Kirche Rostock deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ronny Weiland: Lieder vom Wolgastrand - Erinnerungen an Ivan Rebroff als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ronny Weiland: Lieder vom Wolgastrand - Erinnerungen an Ivan Rebroff zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ronny Weiland: Lieder vom Wolgastrand - Erinnerungen an Ivan Rebroff" wurde am Donnerstag, 02. April 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ronny Weiland: Lieder vom Wolgastrand - Erinnerungen an Ivan Rebroff, Donnerstag, 10. Dezember 2020, Heiligen-Geist-Kirche Rostock