Laden...

25 Jahre LaLeLu Geburtstagsparty am 29. und 30.10.2020

  • Event teilen:

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

 

25 Jahre LaLeLu

Sie können gut singen. Sie sehen gut aus. Sie sind wahnsinnig komisch. Und sie brauchen kein einziges Instrument, um musikalisch das Haus zu rocken: LaLeLu, die ultimative A-cappella-Sensation aus Hamburg! Mit unbändiger Spielfreude begeistern sie seit einem Vierteljahrhundert Publikum und Presse zwischen Flensburg und Zürich.

„Unser ironischer Blick ist der rote Faden durch 25 Jahre von LaLeLu. Ebenso wie unser parodistischer Ansatz und dabei machen wir vor nichts Halt und uns ist nichts heilig. Wir machen gerne Quatsch, aber mit großer, musikalischer Ernsthaftigkeit und mischen das, was auf der politischen Bühne passiert, mit hinein. LaLeLu ist nichts zu hoch, kein Niveau zu niedrig und kein Ton zu schwer.“

Also, kaum zu glauben: LaLeLu wird 25 und lädt ein zu einer Geburtstagsparty der Superlative. Ob Elvis Presley, Herbert Grönemeyer, Jogi Löw, AC/DC oder die funky Divas von En Vogue: alle kommen, um zu gratulieren.

Ein einzigartiger Mix aus Gesang und Komik, Show und Parodie, Pop und Klassik und dem Besten vom Besten aus 16 LaLeLu-Programmen.

LaLeLu das sind:

Frank Valet ist wohl der einzige Opern - Bariton, der eine ergreifende Pop Stimme besitzt, eigene Musicals schreibt und virtuos Schlagzeug spielt. Neben zahlreichen Opern-, Musical - und Theaterengagements war er Bühnenpartner von Christian von Richthofen bei „Auto Auto“.

Sanna Nyman, das internationale Multitalent aus Finnland! Die große Brünette mit der Fünf - Oktaven - Stimme lässt die Herzen aller Männer schmelzen. Das agile Intonationswunder absolvierte die Hamburger Stage School of Dance and Drama und singt seit Februar 2008 bei LaLeLu.

Jan Melzer, die Allroundstimme: er ist Mick Jagger, Karel Gott und Udo Lindenberg in einer Person. Sein plattdeutscher Elvis ist legendär, seine Frisurenvariationen unerschöpflich.

Tobias Hanf, der Parodist: vom Kaiser Franz bis zur Kanzlerin – er parodiert zehn Promis in fünf Minuten. Seine Opernstimme lässt den Saal erbeben. Sein russischer Bass bildet das Fundament des Quartetts.

 


25 Jahre LaLeLu Geburtstagsparty am 29. und 30.10.2020 bei popula: Die Infos zu "25 Jahre LaLeLu Geburtstagsparty am 29. und 30.10.2020" sind auf dem Stand des 30. Oktober 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kleines Theater Bargteheide" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten .  25 Jahre LaLeLu Geburtstagsparty am 29. und 30.10.2020 ist nur eine von 5 in Bargteheide Kreis Stormarn und fand an einem Freitag statt. 25 Jahre LaLeLu Geburtstagsparty am 29. und 30.10.2020 ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bargteheide. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche 25 Jahre LaLeLu Geburtstagsparty am 29. und 30.10.2020 und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Bargteheide. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl 25 Jahre LaLeLu Geburtstagsparty am 29. und 30.10.2020, Kleines Theater Bargteheide deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 25 Jahre LaLeLu Geburtstagsparty am 29. und 30.10.2020 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 25 Jahre LaLeLu Geburtstagsparty am 29. und 30.10.2020 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "25 Jahre LaLeLu Geburtstagsparty am 29. und 30.10.2020" wurde am Donnerstag, 02. April 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

25 Jahre LaLeLu Geburtstagsparty am 29. und 30.10.2020, Freitag, 30. Oktober 2020, Kleines Theater Bargteheide