Laden...

Lukas Meister - Konzert

  • Datum: Donnerstag, 05. November 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Antonstraße 8 01097 Dresden

Lukas Meister - Konzert
Hochgeladen von: eventim

Lukas Meister geht auf Tour - mit neuen Songs und frischer Platte!

Es ist viel passiert, seit der Exilfreiburger und Wahlberliner, selbst etwas erstaunt, plötzlich bei dem Berliner Showformat TVnoir auf der Bühne stand, und das überraschte Publikum mit einer spontanen Einlage begeisterte. Der Funke war entfacht.Inzwischen ist der Liedermacher gereift, hat drei Alben veröffentlicht, die Musik zum Hauptberuf gemacht und mehrere hundert Konzerte gespielt.
Mit sympathischer Grandezza tritt er auf die Bühne und singt von Gefühlen, die wir alle kennen, mit Worten, die uns so nicht eingefallen wären. Humor und Melancholie vereinigen sich und vermitteln eine erfrischend unorthodoxe Sicht auf die Dinge. Manchmal weiß man nicht, ob die Sprache mit dem Texter jongliert, oder umgekehrt. Der Meister hat sich, nicht nur als Support und Begleitmusiker für Sarah Lesch, einen Namen gemacht.
Bei seinen Solo-Konzerten begleitet sich der Multiinstrumentalist an Gitarre und Klavier, und lockert das eigene Programm mit trockenem Humor und perfekt dosierten Anekdoten auf. Mit seinem dritten Album Leuchten (2019, Kick the Flame) begeisterte er Publikum und Kritiker gleichermaßen und bekam u.a. den Walther von der Vogelweide-Preis im Rahmen der Songs an einem Sommerabend verliehen.

Im Duo wird er von dem Berliner Kontrabassisten Matthias Kasparick virtuos begleitet.

WAS DIE PRESSE SAGT:

Lukas Meister ist ein wahrer Virtuose, wenn es darum geht, die Stimmungswelten zu durchforsten.
Soundkartell

Lukas Meister gelingt es in seinen Liedern wirklich, die Dinge klug, aber im besten Sinne beiläufig auf den Punkt zu bringen. Mit Tiefgang, aber ohne Schwere, mit Witz, aber ohne Dämlichkeiten. Im besten Sinne unprätentiös!
Hessischer Rundfunk

Eine höchst gelungene Melange aus Frank Sinatra und Heinz Erhardt!
Jochen Arlt, Juror Preis der Deutschen Schallplattenkritik
vEr geht mit oder ohne Gitarre mit Worten spazieren. Man möchte den Songwriter sofort um seine Textbücher bitten.
der neue Tag

Lukas Meister ist ein Künstler, den ich gerne schon früher entdeckt hätte. Beschwingt, realistisch, mit Witz und doch lässt er den Ernst des Lebens absolut nicht außer Acht.
Sarah Müller Deutsche Mugge


Lukas Meister - Konzert bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Lukas Meister - Konzert ist leider schon abgelaufen. Altes Wettburo liegt in der direkten Umgebung von: . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Lukas Meister - Konzert ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Lukas Meister - Konzert gibt es nur in Dresden. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Lukas Meister - Konzert in Dresden Kreis Dresden fand am Donnerstag, den 05.11.2020 statt. Ein Großteil der 4260 Veranstaltungen in Dresden sind Ausstellungen, Party und Konzerte. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Lukas Meister - Konzert, Altes Wettburo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lukas Meister - Konzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lukas Meister - Konzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lukas Meister - Konzert" wurde am Samstag, 28. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lukas Meister - Konzert, Donnerstag, 05. November 2020, Altes Wettburo