Laden...

Engerling

  • Datum: Freitag, 16. April 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Juri-Gagarin-Ring 140A 99084 Erfurt

Engerling
Hochgeladen von: eventim

Irgendwie passten sie in all den Jahren nirgends so recht ins Konzept und haben es doch geschafft, sich selbst und ihrem Publikum treu zu bleiben. Den DDR-Kulturfunktionären schien die Band um Pianist und Songwriter Wolfram Bodag als Blues-Band zu weit weg vom Idealbild des liedhaften Rock als eigenständigen DDR-Beitrag zur internationalen Musikkultur, als dass man sie wirklich groß raus kommen lassen wollte. Doch trotz alledem feilt die Ost-Formation nun schon seit über 40 Jahren beharrlich an ihrem eigenen Stil mit intelligenten Texten im Grenzbereich zwischen Deutschrock und eben doch Blues und hat sich damit ein treues, aber ganz und gar nicht ostalgisches Publikum geschaffen. Bereits zum 23. Mal eröffnen die Engerlinge die neue Konzertsaison im Malzhaus.


Engerling bei popula: Am 16. April 2021 von einem Nutzer angelegt, wurde Engerling der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1106 Tagen in Erfurt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Museumskeller findest du über unsere Kartenfunktion. Engerling ist nur eine Veranstaltungen von 581 in Erfurt Kreis Erfurt und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Erfurt sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Kinder & Familie und Konzerte. Engerling belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Erfurt, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Wriezen und Dresden. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 08
    Mai
     

    Engerling

    Ranch e.V. Wriezen, Wriezen, 20:30 Uhr, Die allseits beliebte Bluesparty mit Engerling findet wieder in Wriezen statt. Wie in jedem Jahr am Mittwoch vor
  • 06
    Sep
     

    Engerling

    Tante Ju, Dresden, 20:00 Uhr, Die allseits beliebte Bluesparty mit Engerling findet wieder in Wriezen statt. Wie in jedem Jahr am Mittwoch vor
  • Empfiehl Engerling, Museumskeller deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Engerling als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Engerling zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     6 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Engerling" wurde am Samstag, 28. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Engerling, Freitag, 16. April 2021, Museumskeller