Laden...

Themenführungen und saure Gurken anlässlich des Geburtstags des Bauherrn

  • Datum: Freitag, 10. April 2020 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßstraße  23948 Klütz

Erfahren Sie mehr über Hans Caspar von Bothmer

 

 

 

Der Bauherr des Schlosses, Hans Caspar von Bothmer, stieg vom einfachen Diplomaten aus der niedersächsischen Provinz zum Berater des englischen Königs auf. Eine Bilderbuchkarriere, die er mit dem Bau des Schlosses krönte. Beim Rundgang durch die Ausstellung erfahren Gäste alles über das spannende Leben dieses Mannes, wie er sein Geld verdiente und welche Musik er gerne hörte. Auch, dass er am liebsten saure Gurken aß, weshalb die Schlossgastronomie an diesem Tag unter dem Motto  „Saure-Gurken-Zeit“  verschiedene Gerichte mit sauren Gurken anbietet.

 

Eine weitere Führung findet um 14 Uhr statt.



Themenführungen und saure Gurken anlässlich des Geburtstags des Bauherrn bei popula: Der Eintrag "Themenführungen und saure Gurken anlässlich des Geburtstags des Bauherrn" existiert seit Freitag, dem 10. April 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Du kommst nicht aus Klütz? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Themenführungen und saure Gurken anlässlich des Geburtstags des Bauherrn" nur in dieser Stadt. In der Umgebung von der Location Schloss Bothmer liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Themenführungen und saure Gurken anlässlich des Geburtstags des Bauherrn für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Klütz. Mehr als 11 Termine gibt es derzeit in Klütz, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Nordwestmecklenburg ist. Themenführungen und saure Gurken anlässlich des Geburtstags des Bauherrn ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Themenführungen und saure Gurken anlässlich des Geburtstags des Bauherrn, Schloss Bothmer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Themenführungen und saure Gurken anlässlich des Geburtstags des Bauherrn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Themenführungen und saure Gurken anlässlich des Geburtstags des Bauherrn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Themenführungen und saure Gurken anlässlich des Geburtstags des Bauherrn" wurde am Freitag, 27. März 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Themenführungen und saure Gurken anlässlich des Geburtstags des Bauherrn, Freitag, 10. April 2020, Schloss Bothmer