Laden...

Hells Balls - Tribute to AC/DC

  • Datum: Samstag, 14. November 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 200 44892 Bochum
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Hells Balls - Tribute to AC/DC
Hochgeladen von: eventim

Zu unserem Ärger war Malcolm Young seinerzeit schneller mit der Gründung seiner erfolgreichen Rockband als wir. So blieb uns nur der zweite Platz. Da ACDC aber nun mal nicht an jedem Ort dieser Welt gleichzeitig sein können, betrachten wir es als unsere Aufgabe, Angus & Co. dabei behilflich zu sein, die ganze Welt mit ihrem geilen, harten und kompromisslosen Rock zu überziehen.

Mit weit über 400 absolvierten Konzerten in 94 Städten und 4 Ländern sind HELLS-BALLS bis Dato auch eine der etabliertesten europäischen ACDC-Cover- und Tribute-Bands. Kein Weg ist dieser Band zu weit, um den Sound ihrer australischen Rock-Ikonen von ACDC zu zelebrieren.


Hells Balls - Tribute to AC/DC bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Hells Balls - Tribute to AC/DC war vor 1259 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Matrix". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am Samstag, den 14.11.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bochum. Hells Balls - Tribute to AC/DC ist momentan nur eine von 1443 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Musicals und Party sind. Diese Woche ist Hells Balls - Tribute to AC/DC auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bochum. Hells Balls - Tribute to AC/DC gibt es nur in Bochum. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Hells Balls - Tribute to AC/DC, Matrix deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hells Balls - Tribute to AC/DC als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hells Balls - Tribute to AC/DC zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hells Balls - Tribute to AC/DC" wurde am Mittwoch, 25. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hells Balls - Tribute to AC/DC, Samstag, 14. November 2020, Matrix