Laden...

Milou & Flint

  • Datum: Samstag, 31. Oktober 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mühlenstraße  78224 Singen (Hohentwiel)
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Milou & Flint
Hochgeladen von: eventim

Man nehme zwei glasklare Stimmen. Dazu Gitarre und Klavier plus Akkordeon, Cello und Glockenspiel. Obendrein noch eine Tüte alter Schrauben, rollende Murmeln und Salzstreuer. Kombiniert das Ganze mit Texten, die von der Liebe zum Leben erzählen und den bunten Verlockungen des Hier-und-Jetzt. Garniert mit Humor, Augenzwinkern und der unwiderstehlichen Leichtigkeit des französischen Chansons. Als i-Tüpfelchen kommt noch eine Zufallsbegegnung hinzu und et voilà, fertig ist die musikalischste Köstlichkeit seit Erfindung des zweistimmigen Gesangs: milou & flint.

milou & flint sind längst mehr als ein Geheimtipp spätestens seit Ina Müller die beiden persönlich in ihre Sendung Inas Nacht Ende 2018 eingeladen hatte. Es war der musikalische Ritterschlag für die beiden Multiinstrumentalisten, die auch live virtuos zwischen Klavier, Gitarre, Akkordeon, Fußschlagzeug, Vibraphon,Trompete und weiteren Instrumenten wechseln.
Ihren Poesie-Pop zeichnen darüber hinaus die deutschsprachigen Texte aus, die berührende Geschichten aus dem Leben erzählen. Mal bunt, mal fröhlich verspielt, mal nachdenklich.Sie lieben das ehrlich Handgemachte und mit ihrem perfekten Harmoniegesang àla Simon & Garfunkel verleihen sie jedem Auftritt eine gewisse Lagerfeuerromantik.

Neben ihren zahlreichen Konzerten in Deutschland traten milou & flint bereits bei Kulturfestivals in Japan, Portugal sowie Polen auf und erhielten 2018 den Walther-von-der-Vogelweide-Preis für junge Liedermacher. Wenn wir ein tolles Konzert gespielt haben, das die Besucher mit geschlossenen Augen genossen haben, wir dann glücklich in Betten fallen und froh sind, mit unserer Musik Menschen begeistern zu dürfen, so beschreiben die beiden einen perfekten Tag.

milou & flint gehören definitiv auf die 100 things you have to hear before you die- Liste und wir freuen uns auf ein tolles Konzert.


Milou & Flint bei popula: Der Termin Milou & Flint fand schon vor 1273 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "GEMS Kulturzentrum e.V." findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten .  Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Mehr als 57 Termine gibt es derzeit in Singen (Hohentwiel), welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Konstanz ist. Milou & Flint ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Milou & Flint ist diese Woche in Singen (Hohentwiel) auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Milou & Flint, GEMS Kulturzentrum e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Milou & Flint als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Milou & Flint zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Milou & Flint" wurde am Mittwoch, 25. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Milou & Flint, Samstag, 31. Oktober 2020, GEMS Kulturzentrum e.V.