Laden...

 

David Knopfler

  • Datum: Sonntag, 02. Mai 2021 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Braunschweiger Straße 133 38259 Salzgitter

David Knopfler
Hochgeladen von: eventim

1977 gründete David Knopfler die legendäre Rockgruppe Dire Straits. Zusammen mit seinem Bruder Mark Knopfler feierte die Band große Erfolge auf der ganzen Welt und verkaufte mehr als 120 Mio. Tonträger. Seitdem stehen ihre Namen für Qualität in der Musik. 2018 wurde die Gruppe und und auch David Knopfler in die Rock & Roll Hall Of Fame in Cleveland, OH, USA aufgenommen.

Nach dem Ausstieg bei den Dire Straits startete David Knopfler eine Solokarriere als Sänger und Songwriter. Im Juni 2019 veröffentlichte David Knopfler das neue Album ''Heartlands''.

Multi-Instrumentalist Harry Bogdanovs hat im Laufe seiner Karriere in unzähligen Projekten mit verschiedenen Künstlern zusammengearbeitet. Zu den bekanntesten zählen John Farnham, Elton John, The Shadows und Marius Müller-Westernhagen. Mit ihnen hat er eine Reihe von Hits aufgenommen und produziert. Anfang der achtziger Jahre begann auch die dauerhafte Zusammenarbeit zwischen Harry Bogdanovs und David Knopfler. Nach dem Konzert findet eine Autogrammstunde statt.

David Knopfler (voc, g, p), Harry Bogdanovs (g, p, voc)


David Knopfler bei popula: Am 02. Mai 2021 von einem Nutzer angelegt, wurde David Knopfler der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1090 Tagen in Salzgitter. Hier gibt es z.B. Infos zur Kniestedter Kirche Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Sonntag, den 02. Mai 2021 begann die Veranstaltung David Knopfler. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Salzgitter passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Konzerte und Kurse & Seminare hier erkundigen. Salzgitter gehört übrigens zum Kreis Salzgitter. Wenn du nicht aus Salzgitter kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung David Knopfler gibt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Salzgitter teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir David Knopfler gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl David Knopfler, Kniestedter Kirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere David Knopfler als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest David Knopfler zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "David Knopfler" wurde am Dienstag, 24. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

David Knopfler, Sonntag, 02. Mai 2021, Kniestedter Kirche