Laden...

Gastkoch Mathias Apelt

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

Gastkoch Mathias Apelt
Hochgeladen von: eventim

Am 28.06.: Gastkoch Jens Rittmeyer

Chef Jens Rittmeyer & Robert Stolz zusammen am Herd in Plön. Heute gibt es ein 4 Hand Dinner am großen Eichentisch.

Jens Rittmeyer, der mit Robert befreundet ist, ist besternter Chef im Restaurant NO. 4 im Hotel Navigare in Buxtehude. Dort im Alten Land serviert er aus heimischen Zutaten seine nordische Küche. Jens gilt als ausgesprochener Saucen-Spezialist.

Am 18.10.: Gastköche Marianus & Aaron vom Restaurant Klinker

Chef Marianus von Hörsten & Chef Aaron Hasenpusch kochen gemeinsam mit Robert Stolz am Herd in Plön. Heute gibt es ein 6 Hand Dinner am großen Eichentisch. Das wird unglaublich!

Marianus & Aaron, die mit Robert befreundet sind, haben 2019 das Restaurant Klinker in Hamburg eröffnet. Sie sind schnell mit ihrer kreativen und modernen Küche zum Liebling der Hamburger avanciert. Ein echtes Nachbarschafts-Restaurant, weltoffen und mit Bodenhaftung. Wertft mal einen Blick in die Ausgabe Landgemacht - Besser Leben in der Lüneburger Heide in der ARD Mediathek und erfahrt mehr über die beiden.

Am 22.11.: Gastkoch Mathias Apelt aus Kiel zu Gast bei Robert Stolz

Chef Mathias Apelt & Robert Stolz zusammen am Herd in Plön. Heute gibt es ein 4 Hand Dinner am großen Eichentisch.

Mathias, der mit Robert befreundet ist, ist besternter Chef im Restaurant Ahlmanns im Hotel Kieler Kaufmann. Dort in der historischen Kaufmanns-Villa serviert er aus feinen Zutaten seine vielfach ausgezeichnete Küche.

Genießt an den Abenden 4 Snacks & 6 Gänge von den Chefs und erlebt hautnah das Geschehen in der Küche.


Gastkoch Mathias Apelt bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Gastkoch Mathias Apelt ist leider schon abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Robert Stolz eat.share.live kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn du nicht aus Plön kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Gastkoch Mathias Apelt gibt. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 21 in der Stadt Plön - Teil des Kreis Plön. Heute wurde Gastkoch Mathias Apelt so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Plön. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Gastkoch Mathias Apelt, Robert Stolz eat.share.live deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gastkoch Mathias Apelt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gastkoch Mathias Apelt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gastkoch Mathias Apelt" wurde am Montag, 23. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gastkoch Mathias Apelt, Sonntag, 22. November 2020, Robert Stolz eat.share.live