Laden...

 

Ein echter Tatortreiniger - Hinter verschlossenen Türen

  • Datum: Dienstag, 20. Oktober 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Erkrather Straße 30 40233 Düsseldorf

Ein echter Tatortreiniger - Hinter verschlossenen Türen
Hochgeladen von: eventim

Thomas Kundt ist ein echter Tatortreiniger und wohl der bekannteste Tatortreiniger und Desinfektor Deutschlands. Wenn er aus seinem Berufsalltag erzählt, füllt er die Säle im ganzen Land. Sein Buch Nach dem Tod komm ich erschien 2021 und wurde ein Spiegel Bestseller. In seinem Audible-Original-Podcast Was sonst niemand sieht berichtet er wöchentlich von tragischen Schicksalen hinter verschlossenen Türen der Nachbarschaft. Mit knapp einem Jahrzehnt Berufserfahrung kann er auf verschiedenste, traurige wie skurrile, teilweise unvorstellbare Tatorte und Geschichten zurückgreifen.


Ein echter Tatortreiniger - Hinter verschlossenen Türen bei popula: Dies ist die Detailseite zu Ein echter Tatortreiniger - Hinter verschlossenen Türen. Das Event war vor 1284 Tagen und ist abgelaufen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Club im Capitol Theater. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 2199 in der Stadt Düsseldorf - Teil des Kreis Düsseldorf, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Oper und Party zu finden sind. Ein echter Tatortreiniger - Hinter verschlossenen Türen ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Um "Ein echter Tatortreiniger - Hinter verschlossenen Türen" zu besuchen, musst du in die Stadt Düsseldorf reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Ein echter Tatortreiniger - Hinter verschlossenen Türen, Club im Capitol Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein echter Tatortreiniger - Hinter verschlossenen Türen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein echter Tatortreiniger - Hinter verschlossenen Türen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ein echter Tatortreiniger - Hinter verschlossenen Türen" wurde am Samstag, 21. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein echter Tatortreiniger - Hinter verschlossenen Türen, Dienstag, 20. Oktober 2020, Club im Capitol Theater