Laden...

Kabarett Dusche - Grüner wirds nicht - Reloaded

Kabarett Dusche - Grüner wirds nicht - Reloaded
Hochgeladen von: eventim

Die politische Ampel steht auf Grün, Robert Habeck und seine demoskopischen Überflieger könnten eigentlich durchstarten. Aber sind wir nicht alle ein bisschen grün? Wozu noch eine Ökopartei, wenn selbst Annegret Kramp-Karrenbauer schon über den Klimawandel nachdenken will? Porsche baut E-Autos, und vegane Frikadellen gehen an die Börse. Ist Grün noch eine Haltung, oder bloß ein modischer Anstrich? Und seit wann müssen statt der Politik eigentlich kleine bezopfte Mädchen die Welt retten? Die Dusche bricht auf zu einer Expedition in die neue Farbenlehre. Jetzt, bevor es den Grünen geht wie den Roten. Denn grüner wirds nicht!


Kabarett Dusche - Grüner wirds nicht - Reloaded bei popula: Die Infos zu "Kabarett Dusche - Grüner wirds nicht - Reloaded" sind auf dem Stand des 18. Juni 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Klapsmühl' am Rathaus kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Donnerstag, den 18. Juni 2020 begann die Veranstaltung Kabarett Dusche - Grüner wirds nicht - Reloaded. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Mannheim passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Konzerte und Theater hier erkundigen. Mannheim gehört übrigens zum Kreis Mannheim. Wer an Kabarett Dusche - Grüner wirds nicht - Reloaded teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Mannheim nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Kabarett Dusche - Grüner wirds nicht - Reloaded ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mannheim. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Kabarett Dusche - Grüner wirds nicht - Reloaded, Klapsmühl' am Rathaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kabarett Dusche - Grüner wirds nicht - Reloaded als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kabarett Dusche - Grüner wirds nicht - Reloaded zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kabarett Dusche - Grüner wirds nicht - Reloaded" wurde am Samstag, 21. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kabarett Dusche - Grüner wirds nicht - Reloaded, Donnerstag, 18. Juni 2020, Klapsmühl' am Rathaus