Laden...

Hastenraths Will - Die Welt ist ein Dorf

  • Datum: Mittwoch, 16. September 2020 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Wickrathberger Straße 18B 41189 Mönchengladbach

Hastenraths Will - Die Welt ist ein Dorf
Hochgeladen von: eventim

Hastenraths Will
Die Welt ist ein Dorf
Vorpremiere

Hastenraths Will präsentiert sein brandneues Programm mit dem Titel Die Welt ist ein Dorf. Hastenraths Will ist bekannt von der Kabarett- und Karnevalsbühne, als Reiseleiter der Selfkant-Safari und regelmäßiger Gast verschiedener TV-Sendungen. Darüber hinaus läuft seit fünf Jahren auf 1005 Das Hitradio eine beliebte Radiocomedy mit dem meinungsstarken Landwirt, die es bereits auf über 900 Folgen gebracht hat. So könnte es weitergehen, aber Hastenraths Will ist auch nachdenklicher geworden, selbstverständlich ohne seinen ebenso erfrischenden wie überraschenden Witz einzubüßen. Dennoch interessieren ihn längst nicht mehr nur die verblassenden Erinnerungen an sein Sexualleben oder andere zwischenmenschliche Komplikationen. Als Opa zweier hoffnungsloser Enkelkinder macht er sich immer häufiger berechtigte Sorgen um die Zukunft der Menschheit, kurz gesagt: Das Thema Globalisierung hat es ihm angetan, schließlich weiß niemand so gut wie er, dass die Welt im Prinzip ein Dorf ist. Und so erklärt Hastenraths Will uns die Welt im Großen wie im Kleinen auf seine gewohnt umwerfende Art und zaubert bisweilen erstaunliche Lösungen aus dem Ärmel. Realsatire vom Feinsten.


Hastenraths Will - Die Welt ist ein Dorf bei popula: Am 16. September 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Hastenraths Will - Die Welt ist ein Dorf der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 10 Tagen in Mönchengladbach. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Das rote Krokodil? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hastenraths Will - Die Welt ist ein Dorf ist nur eine Veranstaltungen von 208 in Mönchengladbach Kreis Mönchengladbach und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Mönchengladbach sind vor allem im Bereich Comedy, Konzerte und Party. Glaubst du daran, dass Hastenraths Will - Die Welt ist ein Dorf das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Mönchengladbach hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Mönchengladbach kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Hastenraths Will - Die Welt ist ein Dorf zu erleben. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Hastenraths Will - Die Welt ist ein Dorf, Das rote Krokodil deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hastenraths Will - Die Welt ist ein Dorf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hastenraths Will - Die Welt ist ein Dorf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hastenraths Will - Die Welt ist ein Dorf" wurde am Donnerstag, 19. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hastenraths Will - Die Welt ist ein Dorf, Mittwoch, 16. September 2020, Das rote Krokodil