Laden...

Fotoworkshop blaue Stunde beim Waldleuchten

das Event in Bad Lippspringe

Fotoworkshop blaue Stunde beim Waldleuchten
Hochgeladen von: Fotografiecentrum Weserbergland
Das Event der Fotoschule in Bad Lippspringe, ein Workshop zur Nachtfotografie

Der Fotokurs, der Fotoschule Fotografiecentrum Weserbergland, zum Waldleuchten findet am 21.03.2020 um 18:14 statt. Wir treffen uns vor dem Gelände der Gartenschau. Der Fotoworkshop richtet sich an alle ambitionierten Hobbyfotografen, die schon immer einige Tipps und Kniffe für einfach bessere Fotos zur blauen Stunde oder der Nachtfotografie haben wollten.

Bei allen Workshops zur blauen Stunde treffen wir uns kurz vor Sonnenuntergang und werden die blaue Stunde voll auskosten können. Im Anschluss beschäftigen wir uns mit der Nachtfotografie bei beleuchteten Objekten, hier wahrscheinlich beleuchtete Bäume, Wiesen und interessante Lichtinstallationen. Genaueres kann man natürlich erst nach Eröffnung des Events am 13.03. sagen, da "die Künstler noch sehr geheimnisvoll tun".


Fotoworkshop blaue Stunde beim Waldleuchten bei popula: Das Event "Fotoworkshop blaue Stunde beim Waldleuchten" wurde am 21.03.2020 unter "Kurse & Seminare" angelegt. In der Umgebung von der Location Landesgartenschaugelände liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Fotoworkshop blaue Stunde beim Waldleuchten stattfindet und Bad Lippspringe ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Fotoworkshop blaue Stunde beim Waldleuchten in Bad Lippspringe Kreis Paderborn fand am Samstag, den 21.03.2020 statt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Bad Lippspringe ist. Fotoworkshop blaue Stunde beim Waldleuchten platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Fotoworkshop blaue Stunde beim Waldleuchten, Landesgartenschaugelände deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fotoworkshop blaue Stunde beim Waldleuchten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fotoworkshop blaue Stunde beim Waldleuchten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fotoworkshop blaue Stunde beim Waldleuchten" wurde am Mittwoch, 11. März 2020 von Fotografiecentrum Weserbergland im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fotoworkshop blaue Stunde beim Waldleuchten, Samstag, 21. März 2020, Landesgartenschaugelände