Laden...

Abgesagt: Bauernmarkt

Abgesagt: Bauernmarkt
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Museumsdorf Volksdorf

Aktueller Hinweis: Bitte beachten Sie, dass diese Veranstaltung möglicherweise abgesagt wurde, auch wenn sie hier gelistet ist. Informieren Sie sich über den aktuellen Stand zu Verschiebungen oder Ausfällen bitte direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Am Sonntag, 29.03.2020, ist es wieder so weit: Markttreiben im Museumsdorf Volksdorf von 10 bis 17 Uhr. Wer nach der Winterpause Lust bekommen hat in seinem eigenen Garten oder Balkonkasten tätig zu werden, hat die Möglichkeit sich beim Bauern- und Pflanzenmarkt mit Pflanzen, Blumenzwiebeln und Setzlingen auszustatten. Mehrere Gärtnereien bieten Stiefmütterchen und eine Vielzahl bunter Frühjahrsblumen und Stauden an. Die Besucher haben auch wieder die Gelegenheit Produkte direkt vom Erzeuger zu kaufen, wie Bio-Bienenhonig aus der Region, Gewürze, Wurst- und Käsespezialitäten, Gemüse, Senf, Marmeladen und leckeren frischen Räucherfisch direkt aus dem Rauch. Wohn- und Gartenaccessoires werden angeboten, aber auch Bekleidung und Spielsachen für Kinder. Natürlich ist auch wieder Emmis Krämerladen geöffnet. Für Verpflegung sorgen die Spiekerlüüd am Grill bei der Spiekerschänke, der Bäcker mit seinem leckeren, frisch gebacken Brot direkt aus am Dorfbackofen sowie die Kaffeestuuv im Wagnerhof, dieses Mal allerdings nur an Stehtischen, da auch hier Händler ihre Stände aufgebaut haben.

Empfiehl Abgesagt: Bauernmarkt, Museumsdorf Volksdorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Abgesagt: Bauernmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Abgesagt: Bauernmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Abgesagt: Bauernmarkt" wurde am Dienstag, 10. März 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Abgesagt: Bauernmarkt, Sonntag, 29. März 2020, Museumsdorf Volksdorf