Laden...

Duo PianLOLA in Berlin-Köpenick

Von Berliner bis Argentinier

  • Datum: Freitag, 20. November 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Grünstraße 18 12555 Berlin

Duo PianLOLA in Berlin-Köpenick
Hochgeladen von: Pianlola Chansontheater
Quelle: Joachim Dette

Berliner Kabarett & Tangomusik

Chanson und argentinische Tangomusik der 20er bis 60er Jahre werden von LOLA BOLZE und JORGE IDELSOHN neu interpretiert, mit Klassik gewürzt und in müsante Geschichten verpackt! Humorvoll und facettenreich, retro und doch modern - eben absolut typisch Berlin!

Programm: Von Berliner bis Argentinier

Der elegante südamerikanische Pianist Alois soll bis zum nächsten Morgen eine neue Komposition in der Philharmonie abgeben. Mitten in einem Kreativitätstief trifft er auf die Berliner Portiersche Lola. Die Quasselstrippe erzählt ihm ihr ganzes Leben - inklusive aller Männergeschichten. Und dabei wird sie ohne es zu merken zur Muse für Alois...

Weitere Infos unter: https://pianlola.de/
Video gibts’s hier: https://www.youtube.com/watch?v=D5dtqL1-o44

Webseite der Location: http://bit.ly/2xhAq3X
E


Duo PianLOLA in Berlin-Köpenick bei popula: Duo PianLOLA in Berlin-Köpenick startet schon bald und zwar in genau 139 Tagen. Der Termin ist am 07. März 2020 in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" eingetragen worden. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Berlin, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Zilles Stubentheater findest du über unsere Kartenfunktion. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Mit 6812 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Konzerte, Party und Comedy, ist Duo PianLOLA in Berlin-Köpenick am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 20. November 20 stattfindet. Weitere Städte neben Berlin stehen als Veranstaltungsort für Duo PianLOLA in Berlin-Köpenick derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Duo PianLOLA in Berlin-Köpenick, Zilles Stubentheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Duo PianLOLA in Berlin-Köpenick als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Duo PianLOLA in Berlin-Köpenick zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Duo PianLOLA in Berlin-Köpenick" wurde am Samstag, 07. März 2020 von Pianlola Chansontheater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Duo PianLOLA in Berlin-Köpenick, Freitag, 20. November 2020, Zilles Stubentheater