Laden...

Wolfswanderung

  • Datum: Freitag, 03. April 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Verbindungschaussee 1 18273 Güstrow
  • Event teilen:

Wolfswanderung in der Dämmerung

Eine Wolfswanderung in der Dämmerung im Wildpark-MV sollten Abenteurer nicht verpassen. Wenn die Tagesbesucher bereits gegangen sind, werden noch einmal exklusiv die Pforten geöffnet. Gemeinsam mit einem Experten geht es dann auf Spurensuche in ganz besonderer Abendstimmung. Dank begehbarer Höhlengänge und Brücken hoch über dem Gehege erleben die Teilnehmer Wildkatze, Luchs & Co. fast wie in freier Wildbahn. Das Highlight: die Fütterung des Wolfsrudels. Auch Damhirsche oder Wildschweine können auf dem Weg durch den Wildpark beobachtet werden. Dabei wird Spannendes aus dem Leben der Tiere berichtet


Wolfswanderung bei popula: Die Infos zu "Wolfswanderung" sind auf dem Stand des 03. April 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Wildpark MV kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wolfswanderung in Güstrow Kreis Güstrow fand am Freitag, den 03.04.2020 statt. Wenn du das Event Wolfswanderung erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Güstrow vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Güstrow und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Wolfswanderung, Wildpark MV deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wolfswanderung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wolfswanderung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wolfswanderung" wurde am Freitag, 06. März 2020 von Lokalredaktion Hagenow im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wolfswanderung, Freitag, 03. April 2020, Wildpark MV