Laden...

 

Köln unterirdisch- in Kürze (1h) - Stadtführung mit regiocolonia.de

  • Datum: Samstag, 08. August 2020 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Kardinal-Höffner-Platz  50667 Köln
  • Telefon: 0221 - 9654595
  • Webseite: regiocolonia.de
  • Eintritt: 8,-/6,- zzgl. Eintritt: Groß St. Martin: Euro 0,50
  • Event teilen:

Köln unterirdisch- in Kürze (1h) - Stadtführung mit regiocolonia.de
Hochgeladen von: RegioColonia
Quelle: RegioColonia

Einige Meter unter unserem Straßenniveau begeben wir uns auf Spurensuche in die Vergangenheit. Wir sehen Römisches und Mittelalterliches. In der Grabung unter der romanischen Altstadtkirche Groß St. Martin klären wir, wozu die Römer das dortige Wasserbecken anlegten und was im Mittelalter aus der römichen Hafenhalle wurde.


Köln unterirdisch- in Kürze (1h) - Stadtführung mit regiocolonia.de bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Köln unterirdisch- in Kürze (1h) - Stadtführung mit regiocolonia.de ist leider schon abgelaufen. Römertor am Dom liegt in der direkten Umgebung von: . Am 08.08.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 8465 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Heute wurde Köln unterirdisch- in Kürze (1h) - Stadtführung mit regiocolonia.de so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Köln bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Köln unterirdisch- in Kürze (1h) - Stadtführung mit regiocolonia.de auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Köln unterirdisch- in Kürze (1h) - Stadtführung mit regiocolonia.de, Römertor am Dom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Köln unterirdisch- in Kürze (1h) - Stadtführung mit regiocolonia.de als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Köln unterirdisch- in Kürze (1h) - Stadtführung mit regiocolonia.de zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Köln unterirdisch- in Kürze (1h) - Stadtführung mit regiocolonia.de" wurde am Freitag, 06. März 2020 von RegioColonia im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Köln unterirdisch- in Kürze (1h) - Stadtführung mit regiocolonia.de, Samstag, 08. August 2020, Römertor am Dom