Laden...

Giora Feidman Klezmer Virtuos

  • Datum: Mittwoch, 10. Juni 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kirchenstraße  25761 Büsum

Giora Feidman Klezmer Virtuos
Hochgeladen von: eventim

Zusammen mit der Gruppe Klezmer Virtous geht Giora Feidman ab Juni 2020 auf Tour und präsentiert ein spannendes Programm. Der Maestro und seine 4 Musiker öffnen auf ihrer Tournee eine Schatzkiste mit Perlen des Klezmers und weltbekannten Melodien und Kompositionen. Genießen Sie einen Abend mit traurigen Weisen, wilden Tänzen, mal mit bekannten und mal mit unbekannten Melodien. Ein Konzertabend kurzweilig und spannend, mal zum Träumen, mal zum Lachen. Ein Programm zwischen leidvoller Melancholie und halsbrecherischer Virtuosität.


Giora Feidman Klezmer Virtuos bei popula: Seit dem 10. Juni 20 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Giora Feidman Klezmer Virtuos ergänzt. Heute wurde Giora Feidman Klezmer Virtuos so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Büsum. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Hier gibt es z.B. Infos zur St. Clemens-Kirche Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Giora Feidman Klezmer Virtuos, St. Clemens-Kirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Giora Feidman Klezmer Virtuos als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Giora Feidman Klezmer Virtuos zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Giora Feidman Klezmer Virtuos" wurde am Donnerstag, 05. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Giora Feidman Klezmer Virtuos, Mittwoch, 10. Juni 2020, St. Clemens-Kirche