Laden...

Buchpremiere mit Musik

Buchpremiere mit Musik
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Manfred Witt

Janne Momsen liest aus seinem neuen Roman "Wiedersehen in der kleinen Inselbuchhandlung"

Bestseller-Autor Janne Mommsen entführt seine Leser erneut in die kleine Inselbuchhandlung! Dieses Mal geht es um Krimiautor Hauke, der auf der kleinen Nordseeinsel aufgewachsen ist. Zusammen mit seinen Freunden Wiebke, Nicole und Kai verbrachte er hier, hinterm Deich, eine unbeschwerte Kindheit. Die vier schworen einander, für immer auf der Insel zu bleiben. Doch dann kam mit dem Abitur das Ende der Clique, ein schmerzhafter Bruch für sie alle. Wiebke ist als einzige geblieben und hat den Hof ihrer Eltern übernommen. Zwanzig Jahre später kehrt Hauke zu einer Lesung auf seine Heimatinsel zurück. Er hat einen Krimi geschrieben, der hier spielt und den er in der kleinen Inselbuchhandlung von Greta Wohlert vorstellen soll. Als die Lesung beginnt, traut er seinen Augen nicht: Im Publikum sitzen seine drei Freunde von damals! Vor allem Wiebkes Anblick bringt ihn aus dem Konzept: Sie ist eine wunderbare Frau geworden. In den Tagen danach laufen sich die vier, ohne es zu wollen, ständig über den Weg. Kann es gelingen, die Zeit zurückzudrehen und alte Wunden endlich heilen zu lassen? Und kann etwas Neues entstehen?

Janne Mommsen hat in seinem früheren Leben als Krankenpfleger, Werftarbeiter und Traumschiffpianist gearbeitet. Inzwischen schreibt er überwiegend Drehbücher und Theaterstücke. Mommsen hat in Nordfriesland gewohnt und kehrt immer wieder dorthin zurück, um sich der Urkraft der Gezeiten auszusetzen. Passenderweise lebt die Familie seiner Frau seit Jahrhunderten auf der Insel Föhr.

Buchpremiere mit Musik

Janne Mommsen: "Wiedersehen in der kleinen Inselbuchhandlung"

Dienstag, 17. März 2020, 19.30 Uhr

stories!, Straßenbahnring 17, 20251 Hamburg

Eintritt: 5,- , mit stories! Card ist der Eintritt frei.

Reservierungen: anmeldungen@stories-hamburg.de


Buchpremiere mit Musik bei popula: Am 17. März 2020 angelegt, wurde Buchpremiere mit Musik der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1501 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location stories! Die Buchhandlung an. In der näheren Umgebung findest du auch . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hamburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 22537 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Flohmarkt und Comedy zu finden sind. Du kommst nicht aus Hamburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Buchpremiere mit Musik" nur in dieser Stadt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Buchpremiere mit Musik, stories! Die Buchhandlung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Buchpremiere mit Musik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Buchpremiere mit Musik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Buchpremiere mit Musik" wurde am Donnerstag, 05. März 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Buchpremiere mit Musik, Dienstag, 17. März 2020, stories! Die Buchhandlung