Laden...

Ist das Leben nicht schön?

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: musical
  • Event teilen:

Ist das Leben nicht schön?
Hochgeladen von: eventim

Gehen Sie auf eine Zeitreise in die 20er bis 40er Jahre, erleben Sie die wundervolle Liebesgeschichte zwischen Mary und George und erkennen Sie gemeinsam mit George Bailey, wie wertvoll und wundervoll das Leben ist.

Der beliebte amerikanische Weihnachtsfilm mit James Stewart ist im SCALA Kulturspielhaus Wesel zum ersten Mal als Musical auf der Bühne zu sehen. Ein Erlebnis für die ganze Familie präsentiert von den Off-Broadway-Players, einer Theatergruppe mit Profis und Laiendarstellern von 7 bis 60 Jahren aus ganz NRW.

Die Handlung

George Bailey ist ein gutherziger Geschäftsmann, den die Sorgen erdrücken. Immer wieder hat er zugunsten anderer auf sein eigenes Glück verzichtet und ausgerechnet zu Weihnachten steht er vor dem Bankrott. Er wünscht sich, er wäre nie geboren worden und will sich von einer Brücke stürzen. Doch plötzlich taucht der alte, etwas tölpelhafte Clarence auf ein Engel zweiter Klasse, der sich erst noch seine Flügel verdienen muss. Er zeigt George, wie die Welt ohne ihn ausgesehen hätte und wie sein Leben so viele andere Leben berührt und verändert hat.

Die Off Broadway Players präsentieren einzigartige Shows, die die Zuschauer nicht nur unterhalten, sondern auch inspirieren. Wir sind im wahrsten Sinne des Wortes eine Familie, bei der häufig mehrere Generationen gemeinsam auf der Bühne stehen. Wie schon unser Slogan sagt: Wir erwecken Träume zum Leben!

Wir freuen uns auf zwei wunderbare Aufführungen in der Vorweihnachtszeit.


Ist das Leben nicht schön? bei popula: Der Termin Ist das Leben nicht schön? fand schon vor 1231 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "SCALA Kulturspielhaus Wesel" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Ist das Leben nicht schön? erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Wesel. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Am Samstag, den 12.12.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Wesel. Ist das Leben nicht schön? ist momentan nur eine von 17 weiteren Terminen. Du findest "Ist das Leben nicht schön?" derzeit nur in Wesel, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Ist das Leben nicht schön?, SCALA Kulturspielhaus Wesel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ist das Leben nicht schön? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ist das Leben nicht schön? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ist das Leben nicht schön?" wurde am Mittwoch, 04. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ist das Leben nicht schön?, Samstag, 12. Dezember 2020, SCALA Kulturspielhaus Wesel