Laden...

Giora Feidman Klezmer Virtuos

  • Datum: Samstag, 13. Juni 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neustadt 83-93 25813 Husum

Giora Feidman Klezmer Virtuos
Hochgeladen von: eventim

Zusammen mit der Gruppe Klezmer Virtous geht Giora Feidman ab Juni 2020 auf Tour und präsentiert ein spannendes Programm. Der Maestro und seine 4 Musiker öffnen auf ihrer Tournee eine Schatzkiste mit Perlen des Klezmers und weltbekannten Melodien und Kompositionen. Genießen Sie einen Abend mit traurigen Weisen, wilden Tänzen, mal mit bekannten und mal mit unbekannten Melodien. Ein Konzertabend kurzweilig und spannend, mal zum Träumen, mal zum Lachen. Ein Programm zwischen leidvoller Melancholie und halsbrecherischer Virtuosität.


Giora Feidman Klezmer Virtuos bei popula: Giora Feidman Klezmer Virtuos ist vorüber - und das seit 1413 Tagen. Husum bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Giora Feidman Klezmer Virtuos auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Hier gibt es z.B. Infos zur Husumhus Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. popula listet die Top Events der Woche. Giora Feidman Klezmer Virtuos kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Husum. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Husum besonders beliebt und beachtenswert ist. Mehr als 122 Termine gibt es derzeit in Husum, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Nordfriesland ist. Giora Feidman Klezmer Virtuos ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Giora Feidman Klezmer Virtuos, Husumhus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Giora Feidman Klezmer Virtuos als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Giora Feidman Klezmer Virtuos zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Giora Feidman Klezmer Virtuos" wurde am Mittwoch, 04. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Giora Feidman Klezmer Virtuos, Samstag, 13. Juni 2020, Husumhus