Laden...

Jürgen Becker - Die Ursache liegt in der Zukunft

  • Datum: Samstag, 06. März 2021 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Wickrathberger Straße 18B 41189 Mönchengladbach

Jürgen Becker - Die Ursache liegt in der Zukunft
Hochgeladen von: eventim

So, da wolln wir uns mal nen schönen Abend machen! Denn noch ist es ruhig. Aber jeder spürt: Das bleibt nicht so.
Der Kapitalismus basiert auf unendlichem Wachstum. Doch wie soll das auf einem endlichen Planeten funktionieren? Das Finale unseres fossilen Feuerwerks kollabiert ausgerechnet mit einem China-Kracher. Selbst neoliberale Ökonomen zucken mittlerweile schuldig mit den Schultern und sprechen von Marktversagen. Haben wirs verkackt? Ökologie & Ökonomie verwirbeln gewaltig unser Gewohnheitsrecht und unsere Nebenkostenabrechnung. Ein bahnbrechend zorniges Sturmtief kündigt sich an. Recken wir also die Hände zum Heizpilz und fahren nach der Party voll im SUV vor die Wand? Oder machen wir die Wende in ein genüssliches Leben voll Komischer Intelligenz? Jürgen Becker entwickelt den optimalen Optimismus ohne Opiate und holt uns alle unter seine warme Decke. Dort wird genau recherchiert, was die Welt zusammenhält, wenn sie auseinander fällt - und wie es sich für alle so richtig rechnet, Sie jetzt zu retten. Sein Humor lüftet durch, hält das Zeitfenster auf Kipp und macht den Chancen Avancen. Man geht nach Hause und denkt: Da geht noch was!


Jürgen Becker - Die Ursache liegt in der Zukunft bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 41 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 06.03.2021 in dem Bereich Weitere veröffentlicht. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Das rote Krokodil findest du über unsere Kartenfunktion. Beachte auch die Zusatztermine in Gießen, Aachen, Plauen, Koblenz und Erkenschwick für die Veranstaltung in Mönchengladbach. Heute wurde Jürgen Becker - Die Ursache liegt in der Zukunft so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mönchengladbach. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Am 06.03.2021 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 152 Termine in der Stadt Mönchengladbach, welche dem Kreis Mönchengladbach angehört. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 17
    Apr
     

    Jürgen Becker - Die Ursache liegt in der

    Kongresshalle Gießen, Gießen, 20:00 Uhr, So, da wolln wir uns mal nen schönen Abend machen! Denn noch ist es ruhig. Aber jeder spürt: Das bleibt nicht so. Der Kapitalismus
  • 18
    Apr
     

    Jürgen Becker - Die Ursache liegt in der

    Kurpark Terrassen, Aachen, 20:00 Uhr, So, da wolln wir uns mal nen schönen Abend machen! Denn noch ist es ruhig. Aber jeder spürt: Das bleibt nicht so. Der Kapitalismus
  • 06
    Mai
     

    Jürgen Becker - Die Ursache liegt in der

    Malzhaus, Plauen, 20:00 Uhr, So, da wolln wir uns mal nen schönen Abend machen! Denn noch ist es ruhig. Aber jeder spürt: Das bleibt nicht so. Der Kapitalismus
  • 11
    Mai
     

    Jürgen Becker - Die Ursache liegt in der

    Cafe Hahn, Koblenz, 20:00 Uhr, So, da wolln wir uns mal nen schönen Abend machen! Denn noch ist es ruhig. Aber jeder spürt: Das bleibt nicht so. Der Kapitalismus
  • 28
    Mai
     

    Jürgen Becker - Die Ursache liegt in der

    Stadtbücherei Oer-Erkenschwick, Erkenschwick, 20:00 Uhr, So, da wolln wir uns mal nen schönen Abend machen! Denn noch ist es ruhig. Aber jeder spürt: Das bleibt nicht so. Der Kapitalismus

  • Empfiehl Jürgen Becker - Die Ursache liegt in der Zukunft, Das rote Krokodil deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Jürgen Becker - Die Ursache liegt in der Zukunft als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Jürgen Becker - Die Ursache liegt in der Zukunft zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Jürgen Becker - Die Ursache liegt in der Zukunft" wurde am Mittwoch, 04. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Jürgen Becker - Die Ursache liegt in der Zukunft, Samstag, 06. März 2021, Das rote Krokodil