Laden...

Peter Kamenz und seine Goldenen Egerländer - Lieblingsmelodien aus dem Egerland

Peter Kamenz und seine Goldenen Egerländer - Lieblingsmelodien aus dem Egerland
Hochgeladen von: eventim

Peter Kamenz und seine Goldenen Egerländer - Lieblingsmelodien aus dem Egerland bei popula: Am 10. April 2021 angelegt, wurde Peter Kamenz und seine Goldenen Egerländer - Lieblingsmelodien aus dem Egerland der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1113 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Städtisches Kulturhaus kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am 10.04.2021 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 22 Termine in der Stadt Bitterfeld, welche dem Kreis Anhalt-Bitterfeld angehört. Aktuell finden wir zu Peter Kamenz und seine Goldenen Egerländer - Lieblingsmelodien aus dem Egerland nur Termine in Bitterfeld. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Peter Kamenz und seine Goldenen Egerländer - Lieblingsmelodien aus dem Egerland ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bitterfeld. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Peter Kamenz und seine Goldenen Egerländer - Lieblingsmelodien aus dem Egerland, Städtisches Kulturhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Peter Kamenz und seine Goldenen Egerländer - Lieblingsmelodien aus dem Egerland als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Peter Kamenz und seine Goldenen Egerländer - Lieblingsmelodien aus dem Egerland zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Peter Kamenz und seine Goldenen Egerländer - Lieblingsmelodien aus dem Egerland" wurde am Mittwoch, 04. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Peter Kamenz und seine Goldenen Egerländer - Lieblingsmelodien aus dem Egerland, Samstag, 10. April 2021, Städtisches Kulturhaus